Wie kann man ein Tiffany armband am besten reinigen?

3 Antworten

Silberreingiger kann ich dir empfehlen..finde den von poliboy ganz gut

Im Ultraschallbad für Brillen

Zum Goldschmied bringen, der macht das professionell und für wenig Geld. Zumal das Armband ja sicher kein Schnäppchen war!

Wie viel kostet die Reinigung einer Kette bei Tiffany & Co.?

Hey, ich bin die nächsten Tage in Düsseldorf und wollte dort meine “Please Return To Tiffany” Kette bei Tiffany&Co reinigen lassen. Ich habe auf der Internetseite nichts dazu gefunden, weswegen ich jetzt hier frage ob, und wenn ja wie viel die Reinigung kostet. Danke im Voraus:)

...zur Frage

Tiffany Armband Größe bei 14.5 Handgelenk Umfang?

Hallo. Ich würde mir gerne ein tiffany Armband bestellen ich habe aber keine Möglichkeit es anzuprobieren. Mein Handgelenkumfang beträgt 14.5 cm locker gemessen und das Armband in small Größe beträgt 16,51 cm und in Medium 17.78. welche Größe würdet ihr wählen?

...zur Frage

Wie reinige ich ein echtsilber Bettelarmband?

Hallo also ich habe heute mein echtsilber Bettelarmband wieder gefunden nachdem es 3 Jahre verschollen war nun ist es angelaufen. Meine Frage wie kann ich es am besten reinigen?

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Tiffany & Co Ohrring einzeln nachkaufen?

Hallo, Ich habe die "Please return to Tiffany&Co." Ohrringe in Herzform. Leider,leider habe ich einen der zwei Ohrringe verloren. Jetzt habe ich mich mit dem Kundenservice in Kontakt gesetzt und gefragt ob man die Ohrringe einzeln nachkaufen kann, der konnte mir nicht wirklich weiterhelfen. Weiß jemand von euch ob/wo ich nur einen einzelnen Tiffanyohrring kaufen kann ?

...zur Frage

Please return to Tiffany and co Kette?

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wie ihr die Please return to Tiffany and co Kette von Tiffany & Co. findet, da ich sie mir schon seit längerem kaufen möchte. Natürlich muss sie mir gefallen, aber ich wollte mal gerne eure Meinung dazu hören

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?