Wie kann man ein Tetra Pak mit Yoghurt oder Vla richtig leer bekommen, ich meine, es müsste einen "Ausdrücker" oder vielleicht Aufrollhelfer geben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn nur jemand eine Art Schere erfunden hätte, mit der man den TetraPak aufschneiden könnte.... Ach nee, dann würde ja immernoch ein löffelartiges Werkzeug fehlen, mit dem man die Reste rausholen kann...

Nee, geht nicht. Hast Recht, man muss für teuer Geld erst nochmal einen Aufrollhelfer erfinden und einbauen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RTCDU
06.03.2017, 11:29

vielen Dank für die schnelle Idee - wenn erst einmal offen, dann kann ein sog. "Flessenlikker" von Albert Heijn (oder bei Blokker bzw. Hema) für rd. 1,30 EUR eine gute Hilfe sein

0

Was möchtest Du wissen?