Wie kann man ein Studium machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst nicht ernsthaft erwarten, dass eine deutsche Familie dir ein Studium bezahlt.

Ein Studium ist sehr, sehr teuer. Selbst Kinder deutschen Familien bekommen das Studium nicht von ihren Eltern finanziert. Sie bekommen Geld vom Staat und müssen das nach dem Studium wieder zurückzahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche deutsche Familie soll dich mit Visum aufnehmen und dein Studium finanzieren? Warum?

Wenn du studieren möchtest, dann musst du eben dein Studium selber finanzieren und nebenbei arbeiten gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AbduAlex
19.06.2017, 19:23

Aber ich glaube , dass in Deutschland kostenfrei ist , ein Studium zu machen. Diese 10.000€ ist für Visum

1
Kommentar von AbduAlex
19.06.2017, 19:32

ja , aber wenn ich mit eine Familie wohnen werde, und ein Nebenjob machen werde, kann man ohne die Kasse ein Visum besitzen

0
Kommentar von AbduAlex
19.06.2017, 19:57

Ich habe gehört, dass manche Familie für ihre Kinder Pfleger(in) brauchen, und sie übernehmen diesen Pfleger , alles für ihn zu machen, sein Studium zu finanzieren, eine Wohnung zu vermieten usw

0

such dir ein Land aus wo du nicht 10000€ in der Kasse haben musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AbduAlex
19.06.2017, 19:25

Warum bist du so böse

0
Kommentar von AbduAlex
19.06.2017, 19:26

Es ist mein Traum , hier zu studieren und hier zu bleiben

0

Was möchtest Du wissen?