Wie kann man ein Streber sein und trotzdem nicht als total uncool rüberkommen, Wo kann mann andere Streber im Intternet treffen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Steh einfach dazu. Drück einfach einen "coolen" Spruch, wenn sie meinen, du bist "uncool", weil du ein Streber bist. Was wollen sie denn, du kannst dich später mit besseren Noten bewerben?! Deine wahren Freunde werden das sowieso akzeptieren und dich so mögen. Wenn nicht, sind es auch nicht deine Freunde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Streber findest du auf Seiten der SPD, CDU, Anwalt- und Notarseiten. Das wären die ersten Anlaufstellen, wenn du dich mit Gleichgesinnten unterhalten willst 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du ein paar freunde hast,sollte dir egal sein was die anderen von dir denken,ist doch gut,wenn du gute niten hast :) und streber im Internet,hab

 Keine ahnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange Dich niemand mobbt, spielt es keine Rolle, uncool zu sein. Wenn Du Dich nicht sonderbar kleidest und benimmst, bietest Du wenig Angriffsfläche.

Unkühl ist es, einen miserablen Schulabschluss zu haben und dann eine unterbezahlte Drecksarbeit annehmen zu müssen.

Wenn es keine Streber- Community gibt, gründe eine :-P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cajaw
01.08.2016, 12:25

Wie zur Hölle gründet man eine Strebercommunity? Danke übrigens für deine Antwort

0

Am besten ist es, in Schulen zu gehen, bei der Streber normal und cool sind. Vielleicht gibt es später die Möglichkeit, eine Schule auszuwählen oder zu wechseln.

Man muss die Leute ignorieren, die eifersüchtig sind und Streber uncool finden. Diese sind von einer anderen Kategorie.

Ich habe schon erlebt, dass Streber beliebt sein können. Aber wenn einer der beliebtesten kein Streber ist, dann sind Streber meistens uncool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Streben ist nichts uncooles.

Aber bei Deinen Rechtschreibfehlern.... Du sprichst nicht von Dir, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cajaw
01.08.2016, 12:24

Theoretisch schon, An der Rechtschreibung arbeite ich. Ich tippe zu schnell und lese mir das ganze danach nicht nochmal durch. Ich hoffe du kommst damit klar, wir können nicht alle perfekt sein.

0

dann lass den streber nicht so raushängen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

streber sein ist doch nich uncool, solange man nicht ständig überall mit seinen tollen noten rumprahlt oder meint alle zu verbessern oder zu korrigieren oder sich auf grund seiner guten noten anderen gegenüber überlegen fühlt, denn noten sind nicht allles im leben. andernfalls ist es überhaupt nicht uncool, wenn man viel lernt und gute noten schreibt..wer sich da beschwert ist einfach nur neidisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?