Wie kann man ein Steinsplitter von einer waffe bei metin2 entfernen?

1 Antwort

Dafür brauchst du ein Steinhandbuch (Auf DE ausm IS auf P-Servern meist' bei der Gemi) Einfach die Waffe oder Rüssi ziehen und fertig.

Wie kann man bei Assassin's Creed 3 die Waffen vom Gürtel entfernen?

Hallo Leute ich habe mal eine Frage, und zwar möchte ich wissen wie man die Waffen bei Assassin's Creed 3 vom Gürtel entfernen kann. Ich laufe immer mit Connor umher, und er trägt so eine RIESIGE Axt an seinem Gürtel, was ich ziemlich unrealistisch finde. Ich finde die Waffe nicht gut und es sieht auch echt ungeil aus, wenn er mit so einer Grossen Waffe am Gürtel umher läuft. Ich weiss nicht mal wie die daran gekommen is, ich habe sie nicht gekauft, und sie auch nicht ausgerüstet. Ihr wisst sicherlich das ich die Waffe mit (R - gedrückt halten) wechseln kann, aber er trägt die Waffe dann immer noch. Wie kann ich sie entfernen? Bitte helft mir... ich bin dankbar für jede Antwort :D

...zur Frage

Lohnt sich metin2 nochmal zu spielen?

lohnt sich metin2 nochmal zu spielen ? wie viele leute spielen metin2 noch?

...zur Frage

Kann man bei Softair Waffen die Drosselung aufheben/entfernen?

Ich habe mir eine Softair ausgesucht bei einem shop, aber sie hat nur 0.5 Jule und ich habe irgendwo gelesen das sie dann gedrosselt ist. Kann man dann diese Drosselung entfernen, so dass die Waffe dann stärker ist ?

...zur Frage

[Metin2] Welche Steine müssen in eine 1side Waffe?

Bin Schamane, wollte fragen welche Steine in eine 1side Waffe müssen? DIe waffe ist 1side gegen Sura..

...zur Frage

ABZOCKE METINN2 ACCOUNTKAUF?

ein kollege hat letztens einen account gekauft auf ebay. Zu beginn war die beschreibung zutreffend mit paintbildverkauf+ ac daten als gratisgeschenk dazu. Dann hat der verkäufer die beschreibung geändert und das mit dem geschenk rausgenommen und mein kollege hat jetzt versehentlich quasi ja nur das paintbild erworben. Im Chat weist der verkäufer aber immer wieder darauf hin ihm die daten nach der Überweisung zu übergeben. Die rechtslage spricht hierbei wirklich gegen ihn. was kann er nun tun? Immerhin stand in der beschreibung nichts von den Daten sondern nur etwas vom verkauf des paintbilds. Hat er nun wirklixh nur das Paintbild gekauft?

Freue mich auf eure Antworten

LG

...zur Frage

metin2 quest sinvoll?

sind die quest in metin2 sinvoll oder lohnt es sie zu machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?