Wie kann man ein Spiel was man über Steam gekauft hat ohne Steam öffnen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst dir eine Verknüpfung vom Spiel auf deinem Desktop erstellen, dann kannst du es öffnen, ohne vorher auf Steam zuzgreifen. Allerdings muss du dich dann trotzdem noch bei Steam anmelden, schließlich ist da deine Spielebibliothek. Versuch mal, ob das was bringt.

Dafür ist der Steam Support da.

Eventuell hilft es auch, unter Steam/Einstellungen unter Reiter "Im Spiel" die Community zu deaktivieren? Vielleicht blockiert dieses Overlay ja iwas an der Tastatur.

Hat die Tastatur eine bestimmte Software, die du aufm Computer installiert hast (zusätzlich zu Treiber)? Sowas wie z.B. dieser Keymanager bei Logitech, der zusätzliche G-Tasten programmiert undso...

Schonmal mit anderer Tastatur probiert (falls das möglich ist)?

Ist es eine bestimmte gedrückte Taste? Eventuell mal Shift+Tabulator mehrere male drücken (ums Overlay zu öffnen und zu schließen) und gucken, obs dann geht.

Welches Betriebssystem hast du?

Ich habe eher nen Gamer Notebook :( Betriebssystem Windows 7 Egal welche Taste ich gedrückt halte auf meiner Tastatur, das Bild bleibt immer stehen -.- mit ausnahme vom Ton der läuft weiter aber auch die Maus kann ich nicht mehr bewegen wenn ich die Taste gedrückt halte. Wenn ich sie nicht gedrückt halte dann kann ich auch wieder die Maus bewegen... ist irgendwie doof würde sich den was ändern wenn ich ne USB Tastatur anstöpel?

0
@Nathalie2490

Mh, keine Ahnung, sorry. Mir fällt jetzt bloß noch Neuinstallation oder Steam Support ein.,,

0

Was möchtest Du wissen?