wie kann man ein spiel bei howrse löschen?

1 Antwort

Wenn du oben in der Leiste unter "Profil" das erste anklickst : "Mein Konto" und dann eben unter "meine persönlichen Informationen bearbeiten" gehen

und unten dein Passwort eingeben und schon bist du weg ...

KD-Das Spiel download?

Hallo Leute,

Vor ewig langer Zeit gab es KD-Das Spiel. Man es hat es kostenlos damals an der Kasse bei dem KD Drogeriemarkt bekommen. Leider hab ich die CD mit dem Spiel nicht mehr, würde es aber zu gerne wieder spielen. Hab schon überall geguckt, aber ich find es einfach nicht :( Könnt ihr mir bitte helfen ?

...zur Frage

Ich benötige hilfe bei Howrse

Hallo ich spiele das Spiel Howrse im Internet und habe gemerkt das ich innerhalb von einem Tag in der Gesamt-Rangliste um 20000 Plätze nach unten gerutscht bin. Meine Frage lautet: Wie ist das in nur einem Tag möglich und was kann ich tun um in der Gesamt-Rangliste wieder zu steigen.

...zur Frage

Howrse mehrere Accounts

Hallo :) Ich bin im deutschen Howrse angemeldet, und bei klappt es wirklich gut ;) Deswegen möchte ich mein Spiel nicht löschen, oder zurücksetzen, ich würde aber aus Spaß gern noch mal von vorn anfangen. Da Multi-Using verboten ist, wollte ich fragen, ob es AUCH verboten ist sich bei dem Howrse von z.Bsp. USA oder UK (Englisch kannn ich ja zum Glück :P) nochmal, evt. mit dem gleichen Login anzumelden.

Vilen Dank schlnmal im Vorraus! lg Sam

...zur Frage

Spiel aus Origin Konto löschen?

Ich würde gerne ein Spiel von meiner Schwester (sie spielt es nicht mehr) bei mir installieren, dass geht aber leider nicht da es mit ihrem origin Konto verbunden ist kann man das spiel nun irgendwie aus ihrem Konto löschen?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Spielstand löschen?

Wie kann ich bei meinem Nintendo-Spiel "Meine Geheimnisse, Sophies Freunde" meinen Spielstand löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?