Wie kann man ein Speedpaint machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit fraps aufnehmen, speichern, bei movie maker verschnellern.

Es gibt extra Programme, die das filmen, was man am PC macht. Allerdings ist der Trick dabei, dass man das aufgenommene Video dann einfach viel schneller macht, in Wahrheit hat man Stunden an so einem Bild gesessen. ;)

weiß du viel. noch son programm, vielleicht kostenlos oder so?

0