Wie kann man ein Sixpack kriegen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Meggie! Hier wären Alter und Gewicht wichtig. 

2 Punkte sind da wichtig.

Fett : Dein Körper sollte so aus trainiert sein dass Du keine störende Fettschicht am Bauch hast. Ist entweder schon so oder Du brauchst eine Diät oder - was ich besser finde - Ausdauertraining wie Joggen, Crosstrainer, Stepper, Laufband oder ein gutes Workout wie Zumba Fitness - frage You Tube.

Training : Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

15-17% kfa reicht als frau schon um einen sixpack zu sehen trainieren brauchst du es eig gar nicht weil diese muskulatur bei'm großteil der bevölkerung stark genug ausgeprägt sind also eig brauchst nur auf ernährung achten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Sit-Up's sind eine von vielen Möglichkeiten. Im Internet findest du aber noch viele andere Übungen. Außerdem empfehle ich dir, wenn du es richtig motiviert angehen willst, die Anmeldung in einem Fitnessstudio. Da wirst du auch beraten.

Natürlich muss auch deine Ernährung stimmen. Wenig Kohlenhydrate und Fette, dafür viele Eiweiße zu dir nehmen.

Ein letzter Tipp: Nicht nur die gerade Bauchmuskulatur, sondern auch die seitlichen Muskeln am Bauch trainieren - auch hierfür gibt es viele Übungen bzw. Geräte im Fitnessstudio.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Körperfett Anteil reduzieren 10-12% obwohl ich persönlich Frauen mit einem Anteil von 25-35% deutlich attraktiver finde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Amelie,

von heute auf morgen ist das nicht möglich und auch nicht in 2 Wochen. Wenn du alle zwei Tage mindestens eine Stunde trainierst und auch deine Ernährung dahingegehend anpasst kannst du es schaffen.

Cheers

AngelOfPeace

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe in den örtlichen Supermarkt. In der Wein und Bier-Abteilung bist du richtig. Achte darauf, dass du nicht irgend eine Plörre kaufst. Ich bevorzuge kleinere, regionalere Brauereien, da dieses Bier meist mehr Charm besitzt auch wenn es darunter "schlechtes" Bier gibt.

Solltest du zu jung sein, sprich mit deinen Eltern.

Für alles andere, lies die Antworten der anderen User. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?