Wie kann man ein seit 9 monaten abgelaufenes visum verlängern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wirklich sehr schlechte Karten. Eine Verlängerung des Visums ist nicht möglich und er sollte sich wirklich dringend mit seiner Botschaft in Verbindung setzen. Da er sich illegal in Deutschland aufhält, muss er wohl oder übel ausreisen und wird auch kein neues Visum für Deutschland erhalten. Einzige Möglichkeit, du reist mit ihm nach Vietnam, wo ihr dann heiraten könnt, was allerdings, je nachdem aus welcher Provinz er stammt, auch nicht ganz einfach ist. Nach der Eheschliesung sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. Bei einer etwaig geplanten Reise und Eheschliesung, kann dich http://www.iti-holiday.com/de unterstützen. Der Geschäftsführer ist Deutscher und mit einer Vietnamesin verheiratet und kennt sich somit bestens aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er muss ausreisen, da er illegal in Deutschland ist. Er kann dann von Vietnam aus ein neues Visum beantragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss es! Da er sich illegal hier aufhält, ist er verpflichtet auszureisen und wird wohl auch nie wieder ein Visum bekommen.

Aber ihr könnte ja nach Vietnam gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er sollte sich an seine botschaft wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?