Wie kann man ein samsung s5 noch hart-reseten ausser Tastenkombi? Schwarzer Bildschirm, Handy geht nicht mehr an, nur alle paar Minuten eine rote Schrift oben!?

...komplette Frage anzeigen vom alten Handy die kurze millisekunde abfotografiert (rote schrift alle 2 min) - (Android, Root, Reset)

2 Antworten

Lädt dein HandyHandy an der Steckdose?

Drücke mal beim starten power+home+musi_up/down, wenn das klappt kommst du ins recovery, wenn du so weit bist schreib mal zurück

Leonhess42@gmail.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es startet ja leider nicht. es geht nicht mehr an. und wenn ich die tastenkombi drücke vibrierts kurz und nix passiert, bildschirm bleibt schwarz und alle 2 minuten leuchtet oben links die schrift auf :-(


ach ja und stecker sowohl aus auch ausprobiert. auch schon akku von einem anderen samsung s5 reingemacht, nix hat geholfen :-(


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?