wie kann man ein rundes geischt verdenken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du gemobbt wirst, dann solltest du dich an einen Schul sozialarbeiter oder an die Schulleitung oder an einem lehrer wenden. Wenn der Lehrer nichts macht dann würde ich einen Sozialarbeiter suchen und wenn es den an euer Schule nicht geben sollte dann geh zur Schulloeitung. Weil Mobbing ist eine straftat die leute sollen wissen das sie sowas nicht machen dürfen. Egal wie du aussiehst.

Manchmal kann man schon Abhilfe schaffen, wenn man Rouge gezielt an den Wangenknochen verwendet. Falls du nicht weißt wie das geht und es dir wirklich so wichtig ist, kannst du dich einfach mal kostenlos in einem Kosmetikshop oder ner Pafumerie (natürlich mit Kosmetikartikeln) beraten lassen. Schilderst einfach dein Problem und die können dir bestimmt weiterhelfen. Und wenn du dann immer noch nicht zufrieden bist, lässte dich zusätzlich vom Friseur beraten :)

Eventuell abnehmen bzw. Sport machen wenn es dich fertig macht.. Ist auch eine sehr gute Ablenkung und baut dein Selbstbewusstsein auf.

ich bin scho voll dünn aber mein gesicht is sehr rund!

0

hallo, versuch es mit einer anderen Frisur, die Haare franzig ins Gesicht geschnitte, das macht ein schmaleres Gesicht

Geh doch einfach zum Friseur und lass dich von dem beraten? xD

Was möchtest Du wissen?