Wie kann man ein registriertes Spiel bei Square Enix downloaden?

1 Antwort

Moderne Spiele laufen alle über einen Spiele Client, wie zB Steam. Den Client installieren und dort das SPiel aktivieren und runter laden.

Ist es illigal ein spiel zu downloaden wenn man es orginal besitzt aber die CD kaputt ist?

Kann mir einer eine nachricht darauf geben weil mein kumpel hat das problem und er mochte das spiel.

Ist es illigal ein spiel zu downloaden wenn man es orginal besitzt aber die CD kaputt ist?

...zur Frage

Media markt rise of the tomb raider ps4?

Wie viel kostet das neue tomb raider(rise of the tomb raider) im media markt

...zur Frage

(Vor-) Bestellung bei Square Enix wurde stoniert, habe auch bei ausverkauftem Artikel das Recht auf einen?

Hallo, ich habe mir an meinem Geburtstag Rise of the Tomb Raider vorbestellt. Gestern (circa) kam einen E-Mail, in der Stand, dass die Zahlung nicht geklappt hat und es morgen noch einmal probiert wird. Jetzt steht auf der Seite, dass es stoniert ist. Leider ist die Collectors Edition schon Ausverkauft. Habe ich das Recht auf eine? Obwohl nicht einmal ich es war, die es stoniert hat?

...zur Frage

Wie kann man GTA 5 am Pc kostenlos downloaden?

Wie kann ich das Spiel Grand Theft Auto 5 kostenlos am Pc downloaden Danke im Vorraus!

...zur Frage

Spiel auf Chip downloaden?

Ich wollte ein kleines Spiel auf Chip downloaden.

Es kommt jedoch die Meldung "Dateien dieses Typs könnten schäden auf ihrem PC verursachen..." Ich habs jetzt erstmal sein lassen.

Ich dachte auf Chip kann man sorgenlos etwas downloaden ?

...zur Frage

square enix - steam --- spiel aktivieren

hallo,

ich habe mir heute in saturn das spiel Murdered Soul Suspect gekauft. Als ich es jetzt installieren wollte, hat es mich zu dem Steam Produkt Code eingabefenster geleitet. Auf der "Product Registration Card" von dem Spiel steht ein Code, den ich in meinem Square Enix account eingeben muss, welches ich auch gemacht habe. Nun hab ich ein Problem: wie bekomme ich den Steam key dazu? (habe keine E-Mail von steam oder square enix bekommen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?