Wie kann man ein PS Plus abo kündigen?

1 Antwort

Man kauft das doch für eine bestimmter Zeit das sollte also von alleine auslaufen

Ps4 online ohne ps plus abo?

Hallo letztens ist meine PS Plus Abo abgelaufen meine Eltern wollen mir erst nächste Woche ein neues kaufen da die Noten nicht stimmen trotzdem habe ich probiert eine Runde FIFA 18 Karriere zu spielen und dann habe ich bemerkt dass ich in Ultimate Team drin war obwohl ich kein PS Plus Abo habe ich konnte alle Sachen machen die ich mit einem PS Plus Abo machen könnte und meine Frage ist wie ist das möglich

...zur Frage

Ps Plus Rabatt Spiele nach Ablauf von Ps Plus immer noch spielbar?

Ich würde mir gerne mit dem Ps Plus Rabatt ein Spiel im Ps Store kaufen will aber vorher noch wissen ob die Spiele nach Ablauf von Ps Plus immer noch spielbar ist bei den kostenlosen Ps Plus spielen ist dies ja nicht möglich. Danke im Voraus

...zur Frage

Ps4 ps plus abo beenden

Ich hab bei der ps4 die gratis 14 tage mitgliedschaft ps plus aktiviert. Nach den 14 tagen hat sony ohne mich zu fragen einfach das abo verlängert und die 7€ abgebucht. Ich will das aber nicht. Wie kann ich das "abstellen"?

...zur Frage

Ab wieviel jahren ist ps plus ?

Hallo ich bin 15 und wollte mir jtz eine ps plus karte kaufen aber bin mir nicht sicher, ob sie ab 18 ist. Saturn oder gamestop

...zur Frage

Sind PS Plus Spiele nach Erneuerung spielbar?

Es heißt ja immer: "Als PlayStation Plus-Mitglied kannst du diesen Inhalt ohne zusätzliche Kosten downloaden und ihn bis zum Ende deiner Mitgliedschaft behalten. ...". Wenn mein PS Plus abläuft und ich 2 Wochen nach dem mein Abo beendet wurde wieder Mitglied werde, kann ich die Spiele dann immer noch spielen? Mein Abo bei dem ich die Spiele umsonst gekauft habe wurde ja theoretisch beendet. Ich kann ja zB auch keine Spiele spielen die ein anderer mit PS Plus kostenlos bekommen hat während ich kein Abo hatte.

...zur Frage

PlayStation Plus Abo verlängern?

Am 18.11 läuft mein PS Plus Abo ab und es würde sich ja automatisch verlängern. Jetzt will ich aber wissen, ob wenn ich es jetzt kaufe (Geld schon drauf), sich es drauf bucht und ab dem 18. gilt oder ob das Abo dann gleich beginnt. Konnte nirgends was Genaues finden, daher frage ich...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?