Wie kann man ein Produkt verkaufen ( werbung machen?)

3 Antworten

1.) Vielleicht braucht es keiner

2.) Die Webseite sieht unprofessionell aus - viele Rechtschreib- und Ausdrucksfehler

3.) WINDOW color hat seine besten Zeiten schon ein Weilchen hinter sich

Werbung so dass es nichts kostet - sehr schwierig, Facebook ist da schon ein guter Anfang, ebay fällt mir noch ein.

LG

danke für deine hilfe!!! was meinst du mit LG?

0

du kannst vlt auf anderen internetseiten werbung machen...aber ich würd sowas auch nicht kaufen, weil ich einfach nicht weiss was ich damit machen soll...sry

ich habe schon ein paar verkauft! und denen gefallt es sehr gut! das sind Window color und die kann mant auf fenster oder auf glatte oberflächen rauf machen und geht ganz leicht wieder ab ohne rückstände!!! wenn man es auf ein fenster tut und es scheint die sohne sieht es wirklich toll aus weill es durchleuchtet wird!!

0
@Wilderluks

kann vielleicht sein, das du ein par verkauft hast, aber ich glaube es gibt echt nicht viele die sowas kaufen...früher als ich noch 5 war hatte ich auch so dinger da fand ich die noch gut, aber mit 8 sind die mir schon auf den sack gegangen

0
@97nils97

ja kann sein aber wenn man coole neu zeichen macht kann es für Teenagers cool aussehen! wie z.B KTM , beliebte zeichen einfach. wie ich das android logo Hauptschul burschen gezeigt habe wollten alle einen haben!

0
@Wilderluks

ich sag ja das es leute gibt die sowas kaufen, aber ich glaube nicht das es viele machen...das ist meine meinung, mag sein das du eine andere meinung hast

0

Sieht aus wie K.otze.Ich finde die Idee nicht besonders originell aus..Fensterbilder sind außerdem nicht besonders gefragt..

Nur weil du es nicht haben willst heißt es nicht, dass es niemand haben will.

0

Wo kann man dieses Produkt kaufen?

Hallo Leute, ich wollte mir dieses Produkt kaufen aber ich weiß nicht auf welcher Seite man es kaufen kann. Kenn ihr vielleicht auch afro Shops die so etwas verkaufen? Bild:

...zur Frage

head & shoulders Anti-Haarverlust, Was meint ihr zu diesem Produkt?

Hilft das wirklch gegen Haarausfall ?

Was passiert wenn man das Produkt absetzt ? Also aufhört das Produkt weiter zu benutzen..bekommt man dann wieder Haarausfall, verstärkten ?

Hat jemd Erfahrung ?

Danke schon einmal im vorraus :)

...zur Frage

Color Shampoo bei nicht gefärbten Haar schlecht bzw schädigend ?

Hallo habe mich vergriffen und habe das color shampoo mit genommen obwohl ich kein gefärbten Haare habe ... Ist das irgendwie schädlich für die Haare ? Es ist ein reines Natur Produkt !

...zur Frage

Window Color - Blumen "basteln"

Hallo,

und zwar möchte ich mit meiner Tochter zusammen gerne diese Blumen basteln wie unten auf den Bildern zu sehen sind.

Ich selbst hab das als Kind gerne gemacht und hatte dazu auch immer Vorlagen von meiner Tante bekommen. Diese kann ich aber nicht mehr fragen, da sie vor zwei Jahren gestorben ist.

Hab schon bei google gesucht aber finde da nur die ganz normalen Window Color Vorlagen.

Ich such aber diese wo gleich steht wie viele Blüten u. Blätter ich brauche, wie lang der Draht sein muss etc.

Vllt. weiß ja einer von euch eine Seite wo ich diese bestimmten Vorlagen finde :)

Danke euch schon mal

Hier noch 2 Beispielbilder:

...zur Frage

Kann ich mein Produkt trotz Patent irgendwie legal herstellen und vermarkten?

Hallo, Ich hab eine gute Geschäftsidee für ein Produkt und ich möchte mich weiter darauf fixieren. Ich habe im Internet nach dem Produkt geforscht und man kann dieses Produkt nicht kaufen. Nach längerer suche stieß ich dann auf ein Patent von 1988, wo meine Produkt erwähnt wird. Allerdings wird dieses Produkt nicht verkauft! Ich möchte dieses Produkt herstellen und verkaufen. Allerdings währe das illegal, weil da ein Patent drauf ist. Kann ich dieses Produkt trotzdem irgendwie legal herstellen und vermarkten? Ich sage immer ''Mein Produkt'', weil ich nicht möchte, dass irgendein Schlitzohr meine Idee klaut :)

...zur Frage

Produkt erfinden für Werbung in der Schule

Hi,also wir müssen in der schule ein produkt präsentieren,also mit werbung.Am besten eines das es noch nicht gibt.Mir fällt da nur absolut nichts ein.Ja,eine Katzentoilette die sich selber reinigt.Aber das finde ich irgendwie doof.Vielleicht habt ihr ja bessere ideen und ich danke euch schon mal für antworten. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?