Wie kann man einen Plugin Befehl umschreiben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ok jetzt stelle ich dir mal fragen.

1.) Kannst du Coden ???

2.) Angenommen du hast die erste Frage mit Nein beantwortet Willst du es dann immer noch versuchen ?

Und jetzt wie man es macht:

1. Suchst du die passende CommandExecutor Klasse. Darin veränderst du da im bild gelb-markierte.

2. Du gehst in die Main und änderst dort wo der Command registriert wird auch dass gelb-markierte

3.Zu letzt gehts du in die plugin.yml und änderst dort auch dass gelb-markierte


Ps: bei dir wird dass ganze dann anderst aussehen da ich mein eigenes Plugin zur Hilfe genommen habe!

Ich hoffe ich konnte dir helfen aber überlege lieber mal ob du nicht lieber einen frägst der sich damit auskennt. Und noch was wenn du die Commands änderst dann verkaufe das Plugin doch bitte nicht als deins denn ich kenne Leute die soetwas machen!

Mfg FightingUnicorn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yam1811
11.02.2016, 09:49

Ja ich kann ein bisschen programmieren en paar einfache Plugins ja und die Grundkenntnisse kenne ich auch halt wie man mit exlipse umgeht und so was nur mein Problem ist wenn ichvdas Plugin exportiere dann wird die jar nicht zu 100% exportiert

Wenn ich das Plugin dann exportiere (auch wenn ich nichts verändert habe) zeigt er mir Fehler an -.-

Wie kann ich das Plugin deiner Meinung nach am besten in exlipse einfügen ich benutze dazu jd-gui

0
Kommentar von yam1811
11.02.2016, 09:51

Das mit der Main und der Plugin.yml habe ich ja schon vorher gemacht nur mein Problem ist einfach da wird nicht exportiert bzw nicht richtig und ich mache alles so wie immer

0
Kommentar von yam1811
11.02.2016, 09:52

Keine Angst ich verkaufe das nicht das währe assi -.-

0

Was möchtest Du wissen?