Wie kann man ein Pc am besten von innen sauber machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kabel ab, Seitenteil entfernen, Grafikkarte ausbauen, schauen wie der CPU Lüfter verbaut ist, den mit oder ohne Metallteil anbauen, Pinsel oder Besen für das Innenleben und ausgebaute Teile benutzen. Pusten geht auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du "innen sauber machen" oder wirklich "von innen sauber machen"? Da du schwerlich reinpasst, nehme ich erst einmal das Erstere an. Öffnen, Staubsauger, Pinsel. Ausbauen sollte man dazu gar nichts. Bei den Ventilatoren etwas gründlicher sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Luftdruckreiniger oder kompressor durchpusten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quattrexx
09.07.2016, 12:49

Haha

0
Kommentar von Quattrexx
09.07.2016, 12:51

Ja

0

Was möchtest Du wissen?