Wie kann man ein Passwort bei Windows 8.1 am Laptop zurücksetzen. Hab alles versucht.. lohnt es sich in die Reparatur zu schicken. Danke schon mal für Anwort?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin CamyFragtGern,

Hast du das Admin Konto an dem jeweiligen Laptop aktiviert?
Wenn ja kannst du dich einfach mit diesem am Rechner anmelden und dort das PW für deinen Account zurücksetzen. Wenn nicht musst du mit einem Stick oder einer CD die Konsole/CMD bevor Windows bootet starten und dann mit dem Befehl aktivieren: 

net user Administrator /active:yes

-danach kannst du-

net user Administrator *

eingeben und dann ein passwort für den Account vergeben. PC dann neu starten mit

shutdown /r

Jetzt kannst du dich mit dem Admin Konto anmelden und ein neues PW für deinen ACC in der Benutzerkontensteuerung vergeben. 

Liebe Grüße
Serelen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich mal dein dem Händler erkundigen. Amsonsten nimm mit Microsoft kontakt auf. Die können dir weiterhelfen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Also normalerweise ist irgendwo ein Button Passwort vergessen. Wenn nicht, versuche es mal online bei deinem Microsoftkonto. Die Seite heißt account.microsoft.com oder so. Oder meinst du ein anderes Passwort?

Gruß,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?