Wie kann man ein Paket welches nur nach Deutschland versendet werden kann, nach Österreich liefern lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst dir z.B. bei LogoiX eine deutsche Lieferadresse zulegen, Weiterversand kostet ca. 5€. Die Fa. ist in Freilassing zu hause, transportiert die Pakete vermutlich dann nach Salzburg und schickt sie dort weiter. http://www.logoix.com/cgi-bin/index.pl Ähnlicher Dienst in beide Richtungen https://www.d-a-packs.at (da habe ich keine Erfahrung, Logoix nutze ich selbst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gta5manfred
21.11.2016, 14:56

Vielen Dank! :)

0

1. Ich würde mal die Firma anschreiben und fragen ob ein Versand nach Österreich für dich möglich ist. Kostet halt wahrscheinlich extra.

2. Evtl. kannst du das Paket zu einem Bekannten/Verwandten/Freund in Deutschland schicken lassen, der es dir dann weiterschickt?

3. Ich habe mal gehört, dass es Nahe der Grenze so Postfächer geben soll. Leute aus Österreich lassen sich Sachen dorthin schicken und holen sie dann ab. Lohnt sich aber nur wenn man dort ziemlich in der Nähe wohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gta5manfred
21.11.2016, 14:56

Vielen Dank!

 

0

Was möchtest Du wissen?