Wie kann man ein oranges Tuch kombinieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit einem dunklerem oberteil (z.B. dunkelgrauer Pulli, dunkle Jeans) wenn du ehr auf bunt, und frühling machen willst vielleicht auch mit einem lila ton ( darf sich aber nicht stechen) ich würd ausserdem bei reinfarbigen Teilen bleiben und dazu keine gestreifen oder gepunkteten oberteile,.. dazu anziehn.. aber da hat jeder seinen eigenen Geschmack. Probier einfch verschiedene Kombinationen aus und die beste/n trägst du dann auch ;)

ich finde, das orange gut mit rot und gelb zusammen passt, aber du kannst natürlich auch blau oder dunkel grün dazu tragen. Oder eine blaue hose, ein rotes oberteil und das orangene tuch

gerade wenn es jetzt Herbst wird, ist orange mit braun sehr schön! Vielleicht hast du aber auch was Gemustertes oder kariertes in dem diese Farbe enthalten ist.

ist das tuch in einem zarten orange oder dunkel orange ??

Das Tuch ist in einem zarten Orange! ;-)

0

Was möchtest Du wissen?