Wie kann man ein OptiFine Cape auf einen anderen Account übertragen?

1 Antwort

Auf die Seite Optifine und übertragen.
Findest du schon

Minecraft optifine cape kaufen?

hallo ich wollte fragen wenn man sich ein optifine cape für minecraft kauft ob man skch eine mode runterladen muss weil habe es mir gekauft aber sehe das cape nicht

...zur Frage

minecraft eigenes optifine cape?

Hallo liebe Community ich habe mir heute ein Optifine cape gekauft. Ich habe mir auch direkt ein eigenes Design gemacht und wollte fragen ob ich das irgendwie benutzen kann

...zur Frage

Kann kein Optifine installieren und jar-Dateien ausführen?

hallo, ich habe ein problem mit meinem neuen pc. immer wenn ich optifine ausführen möchte kommt nur kurz ein schwarzes fenster und verschwindet sofort wieder, darin erkenn ich aber den text: Fehlermeldung (dateipfad) optifine konnte nicht gefunden oder geladen werden. ich bin sher verzweifelt da ich mir optifine cape gekauft habe und es nichtsehen kann.und bei Forge tritt das gleiche problem auf

...zur Frage

Minecraft Account funktioniert nicht mehr? Passwort wurde nicht geändert?

Guten Tag, Ich wollte letztens Minecraft spielen. Ich habe insgesamt 3 Minecraft Accounts. Auf dem einen habe ich mir letztens Premium auf Gomme gekauft. Und wollte nun mit diesem auf Gomme spielen. Wenn ich den Minecraft Launcher aber starte soll ich immer wieder das Passwort und die Email für diesen Account eingeben. Es funktioniert nicht. Wenn ich aber einen von meinen anderen Accounts angebe, funktioniert es? Ich habe das Passwort keinem gegeben und habe das Passwort nicht geändert. Davor habe ich mein Skin und mein Optifine Cape geändert. Brauchte auch ein paar Anläufe, um das Optifine Cape zu ändern weil da stand: Mojang-Server down? oder irgendwas in der Art. Bitte helfen sie mir, ich bin in Gefahr

...zur Frage

Minecraft Optifine Cape Piston

Ich habe bei ungespielt etc. mal gesehen das sie ein Piston Cape haben ( siehe anhang) und wollte mal fragen wie man das haben kann (habe natürlich ein Cape gekauft)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?