Wie kann man ein Nokia Lumia 520 mit kaputten Display zum laufen bringen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Isichen1507,

wenn das Display kaputt ist, lässt sich das nur durch ein neues Display reparieren, anders nicht, so etwas kann man nicht mehr reparieren.

Die Daten von deinem Handy kannst du nur retten, wenn sie in der Cloud gespeichert sind (OneDrive) oder wenn du mit dem PC über USB Anschluss an deine Daten kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Isichen1507 12.03.2016, 13:59

Ich habe es vergessen auf der Cloud zu speichern. Ich hatte auch eine SD- Karte drinnen aber die ganzen Sachen sind dort nicht gespeichert worden. 

0
alexontour 12.03.2016, 17:48
@Isichen1507

Einige Sachen werden mit deinem Konto verknüpft, andere wurden vielleicht automatisch in der Cloud gespeichert, das kannst du herausfinden, wenn du dich wieder auf einem Windows Phone mit deinem Benutzerkonto anmeldest.

0

Was möchtest Du wissen?