Wie kann man ein Moskitonetz anbringen, wenn man keine Befestigung in die Decke bohren darf?

4 Antworten

Befestige an den Ecken des Bettes jeweils einen Stab - dann kannst Du das Netz wunderbar aufspannen oder darüber ziehen.

Du könntest dir an jeder Ecke des Bettes eine Stange anbringen und dann das Netz drüber spannen . Sieht vermutlich nicht wirklich gut aus , aber es erfüllt den Zweck . Du stellst dir abends vor du hast ein Himmelbett und schläfst unzerstochen ein

Links und rechts in die Wand je ein Loch, Haken drann, Schnur spannen, Moskitonetz an der Schnur befestigen. Kein Loch in Decke und trotzdem Moskitonetz über Bett.

Pendelleuchte an der Decke anbringen

Guten Abend, ich habe solch weiße Schraubhaken und möchte damit zwei Pendelleuchten an einer Altbau-Decke anbringen, geht das? Muss ich da bohren und mit welchem Bohrer? Und Dübel? Danke schon mal....

...zur Frage

Spiegel an der Decke anbringen?

Ich möchte gern ein Spiegel über mein Bett anbringen. Könnt ihr mir einen großen günstigen empfehlen und wie könnte man den anmontieren?

...zur Frage

Wie kann man eine Duschvorhang-ECKstange im Bad anbringen, ohne zu bohren?

Die Badewanne muss von 2 Seiten mit einem Duschvorgang geschützt werden. Dazu müsste ich die beiden Enden des Eckrohres an 2 Wänden festdübeln und eine Befestigung zur Unterstützung an der Decke anbringen. Nur kann ich nicht die Wand bohren, weil sich durch Metall beinfet, möglicherweise ein Lüftungsschacht. Wie befestige ich nun den verdammten Duschvorhang? Es ist zum Verzweifeln. Es gibt zwar ein dübelloses System, dass man an der Stange bestigen kann, an der die eigenlich Dusche dran ist. DAs klappt aber bei mir auch nicht, weil diese Stange zu dich an der Wand ist.

...zur Frage

Wie kann ich in die Decke bohren ohne Stromleitungen zu erwischen?

Hallo, ich muss heute bei meiner Schwester eine Lampe an der Decke anbringen.

Allerdings bin ich mir nicht sicher wie ich bohren soll ohne eine Stromleitung zu erwischen, ich meine da kommen ja die Kabel raus...

Ich will nicht irgendwie einen Stromschlag bekommen. Wenn ich den Stromschalter abschalte ist dann noch Strom drauf? Beschädigen möchte ich es auch nicht...

Oder gibt es da andere Möglichkeiten ?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Wie tief darf ich in die Decke bohren?

Hallo!

Ich will bei mir im Raum ein Boxsack anbringen und will für die Aufhängung 4 Löcher bohren die jeweils 8-9 cm tief sind, ich wohne in einem Wohnblock im 3 Stock, kann ich da auf leitungen stoßen ?

Gruß!

...zur Frage

was ist richtig bettbeine oder bettfüße ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?