(Wie) kann man ein mobile Inserat pausieren?

2 Antworten

Das geht leider nicht. Es geht nur Löschen und irgendwann neu einstellen.

Bei "Autoscout24" geht es. Bei "mobile" leider nicht.

Warum tauchen bei Mobile.de Fake-Händler auf?

Wenn man bei Mobile.de Autos sucht, tauchen alle paar Tage Händler auf, die schlagartig zig Autos vollkommen unter Wert inserieren. Mobile entfernt nach kurzer Zeit den Händler und alle Inserate. Typisch sind folgende, sich jedes Mal wiederholende Merkmale:

1. Alle Fahrzeuge vor komplett Unterschiedlichen Hintergründen fotografiert (natürlich geklaute Fotos)
    2. Teilweise Stimmt Ausstattung nicht mit Foto überein
    3. Die Preise sind äußerst attraktiv
    4. Die Händleranschrift ist entweder unvollständig, oder es steht ein reales Autohaus aus dem PLZ-Bereich da, dessen Telefonnummer nicht mit jener aus dem Inserat übereinstimmt.
    5. Es sind unrealistisch attraktive Preise
    6. Ganz wenige Bewertungen, alle sehr gut

Meine Frage: Warum betreiben Betrüger so einen Aufwand, wenn Sie doch nach wenigen Stunden vom Seitenbetreiber gelöscht werden? Welche Absicht haben die?

...zur Frage

Gelöschte Mobile.de Anzeige/ Inserat wiederherstellen?

Hallo,
Habe gestern ein Auto auf mobile de gekauft, doch müsste nach dem Besuch zum Fachmann feststellen, dass das Auto erhebliche Mängel aufweist.
Nun wurde die Anzeige bereits gelöscht, welche ich aber zwecks Beweise noch brauche. Die Anzeigenummer kenne ich nicht jedoch habe ich noch den link der Anzeige.
Ich bitte um Hilfe...

...zur Frage

Audi S5, E 350 oder andere Autos?

Moin, also: Budget = 20-30.000€ Bevorzugte Marken : Audi, Mercedes
Variante : Sollte ein Cabrio sein | Kilometerstand : bis 80.000 km
Bis jetzt habe ich ein Paar Audi S5's mit ca 60-80.000 km runter gefunden für 25-30.000€, jeweils 333 ps und auch ein paar E 350'S. Schau ich mir auch bald an, nur wollte wissen, ob vielleicht manche von euch mehr Ahnung haben, und vielleicht andere gute Autos kennen für den Preis, oder sogar welche haben und ihre Erfahrungen teilen können :) Soll den zum 18. bekommen... bitte macht mich nicht an von wegen Versicherungskosten, zu jung und und und :)
Würde mich auch Antworten freuen :P

...zur Frage

Kindle Passwortschutz für bestimmte Bücher möglich?

kann ich den Kindle so einstellen dass ich BESTIMMTE Bücher unsichtbar mache? also Passwort schütze? also dass ich den z. B. jemanden ausleihe, er aber auf bestimmte Bücher keinen Zugriff hat und auch nicht sieht dass sie auf dem Kindle sind?

...zur Frage

Inserat bei mobile.de

Ein Auto Händler nach dem ich bei ihn PKW gekauft habe hat der Inserat bei mobile.de gelöscht . Laut mobile Service jede Anzeige wurde noch 6 Wochen gespeichert dann ist sie endgültig gelöscht . Das Inserat von mobile Archiv in der 6 Wochen kann nur Polizei , Staatsanwalt oder Gericht wider hier stellen . Gibts eine Möglichkeit nach mehreren Monaten das Inserat wider holen oder ist das war das er nach 6 Wochen weg ist ?

...zur Frage

Autos inserieren in der Ukraine?

Da ich viele Autos in die Ukraine verkaufe würde ich gerne ein Inserat direkt in einer Ukrainischen Zeitung schalten. Wer weiß wie/wo? Oder könnte jemand vermitteln. Gruß Glenn

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?