Wie kann man ein Mädchen zu seiner Freundin machen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißt Du denn, wie man Freundschaften knüpft? Mit der Liebe funktioniert es ähnlich, nur viel vorsichtiger.

man verliebt sich, wagt den Schritt, das Mädchen anzusprechen, verabredet sich und der Rest ergibt sich. Ich vermute, dir fehlt der Mut!

warts ab... die richtige kommt schon. oder willst du einfach nur in reih und glied mit denen freunden stehen? denk dran jeder mensch ist einzigartig.....