Wie kann man ein Mädchen zeigen dass er sie liebt ohne es ihr zu sagen?

4 Antworten

Hei, wie schon gesagt wurde ist ein Brief sicher ganz cool. also die meisten Mädchen würden sich darüber freuen, WENN sie der Typ dafür sind. Und WENN sie dich auch mag. Wenn NICHT, dann könnte das ziemlich in die Hose gehen und der Brief durchläuft demnächst die ganze Schule. Das musst du wissen.

Abgesehen davon wäre es, das ist meine Meinung, wohl das beste, du näherst dich ihr erst einmal ein bisschen an, damit ihr euch richtig kennenlernen könnt. Frag sie doch mal was bzgl Hausaufgaben oder gemeinsamen Hobbys oder so und versuche sie in ein Gespräch zu verwickeln. Finde Gemeinsamkeiten und baue darauf nach und nach mehr auf. Wenn sie ähnlich denkt wie du, dann wird sie vielleicht ganz vorsichtige Zeichen senden, die du nur bemerken musst. Dann kannst du weitergehen und es mit einem Brief versuchen. Oder am besten vielleicht bei einem Date oder so.

Vielleicht wären Blumen oder so geeigneter, denn... naja, bei unausgesprochenen Dingen wie Briefen ist der Kontakt danach oft sehr seltsam. Versuche also wenn es irgendwie geht, es ihr mündlich mitzuteilen. Auch wenn es schwer fällt. Aber wenn du sie wirklich liebst, dann sollte das keine Hürde sein.

Danke dir

0

Verbringe oft zeit mit ihr schreib ihr oft irgendwann kapiert sies von selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geb deinem Kumpel einfach nen 20er und sag ihm er soll das Mädchen leicht schucken und anrempeln und du siehst des und verteidigst sie dann

Woher ich das weiß:Hobby

Schreib ihr einen Brief, sende ihr Blumen

Was möchtest Du wissen?