Wie kann man ein Mädchen sagen das man sie mag/liebt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

wenn sie nicht zu dem Zeitpunkt, andem Du ihr all deine Gefühle an den kopf knallst schon so fühlt wie Du, dann darfst Du damit rechnen das es ein Korb wird!

Es ist immer ratsam zuerst Dates anzufragen um sie erstmal tatsächlich kennen zulernen und nichtnur "Gelüste" auf das Äußere zu haben! Ausserdem muss sie dich doch auch erstmal kennen lernen bevor sie Liebe empfinden kann...

Also triff dich mit ihr und öffne dich langsam bei jedem neuen Date für sie, so kann sie viel besser drauf eingehen als wenn sie plötzlich mit deiner liebe konfrontiert wird und sie höchstwahrscheinlich einer Ohnmachtsituation (Hilflosigkeit) gegenüersteht.

Wie sagt man doch so schön: Die Liebe muss sich erst entwickeln um ihre Wirkung entfallten zu können, also gib ihr die zeit um dich erstmal kennen zu lernen und für sich selber zu entscheiden ob Du ihr Alphamann bist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krenchx
04.03.2017, 04:54

Das mit den Dates wird wohl nichts :'D sie wohnt etwas weit weg , aber hat schon gut geklappt. Ich habe schon gemerkt das sie mich mag und zurzeit läuft alles perfekt ,trotzdem danke ^^

1

Es gibt kein Zaubermittel dafür, keinen Korb zu bekommen. Du kannst Mut aufbringen und es ihr mitteilen. Sollte sie dich auch mögen, dann ist alles super, wenn nicht, wird sie dir das sagen. So oder so, hast du dann Gewissheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach ehrlich und versuche nicht zu cool rüberzukommen. Das schreckt meistens eher ab :D Sei du selbst und erwisch sie in einer ruhigen Minute ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?