Wie kann man ein mädchen sagen das man sie mag?

5 Antworten

Kennt ihr euch gut? Seht ihr euch oft? Wenn ja, dann kannst Du es ihr, wenn Du Dich mündlich nicht traust, auch mal schreiben!

Liebe musst Du ja nicht gleich erwähnen! Aber sage oder schreibe ihr, dass Du sie sehr magst!

Ich sehe sie täglich in der Schule

1

Am besten ziehst du es ihr.

Wenn du sofort mit der Tür ins Haus fällst und ihr die Liebe gestehst, kann es sie abschrecken, wenn sie (noch) nicht so fühlt.

Schenke ihr Aufmerksamkeit, verbringt Zeit miteinander und dann kannst du ihr sagen, dass du sie magst.

Also, die genauen biologischen Vorgänge kann ich dir jetzt zwar nicht beschreiben, aber wenn du die Lippen bewegst und dich bemühst, dass Wörter herauskommen, dann ist die Hälfte geschafft.

Als Wortwahl würde ich empfehlen "Ich mag dich", "Ich hab dich lieb" oder auch beides, sowie Mischungen.

Was möchtest Du wissen?