wie kann man ein Mädchen rumkriegen das ein gar nicht mag.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn sie dich nicht mag, hast du keine Chance. Wenn du dich ihrem Geschmack so anpasst, dass du ihr gefällst (wenn das überhaupt geht), bist du ja nicht mehr du und wirst das nicht lange durchhalten können.

Vermutlich gar nicht. Freudschaft oder gar Liebe lässt sich nicht erzwingen.

Versuche, herauszufinden, was genau sie an dir nicht leiden kann, und versuche, das zu ändern. Aber achte immer darauf, dass du du selbst bleibst - wenn du dich zu sehr verbiegst, macht dich das nur unglücklich. Viel Glück :)

Wenn sie dich nicht mag musst du das akzeptieren. Es ist nicht so wenn du sie magst sollte sie dich auch mögen. Du bist halt nicht ihr Typ. Suche dir eine andere.

Da hast du schlechte Karten - und wirst sie nicht vom Gegenteil überzeugen können.

Woher willst Du das denn wissen? Der Mensch kann sich und seine Meinung ändern. Also er sich und das Mädchen seine Meinung.

0
@Sansiveria

Dann müsste er sich verstellen... Das durchschaut das Mädchen.

Außerdem bin ich von mir ausgegangen: Wenn ich jemanden nicht mag, mag ich ihn einfach nicht. Da kann er sich auf den Kopf stellen und mit den Füßen wackeln...

2

Du musst herausfinden, wieso sie Dich nicht mag und das ändern, wenn es geht.

gar nicht, weil sie dich halt nicht mag

Was möchtest Du wissen?