Wie kann man ein Mädchen klarmachen dass man sie liebt?

4 Antworten

Das ist mehr als unwichtig . 

Wer den Zauber des verliebtseins zerstört wird die Trennung erleben müssen. Kommt Zeit, kommt die Richtige, kommt "das Mehr" ;o) 

Wer Geduld hat kommt irgendwann ans Ziel wer zu früh darüber labert - gar nicht.

So verrückt es klingt, um interessant zu bleiben, muss man im richtigen Augenblick die kalte Schulter zeigen, und genauso warmherzig bei Treffen sein, das macht "heiß".

Wer das richtige timing versteht ist "King" 

Aber wie ich das so sehe, hast Du ja noch viel Zeit das zu lernen.

Mein Rat Klappe halten und falls es sich ergibt besser anders zeigen als darüber sprechen ein Kuß z.B.sagt mehr als tausend Worte.....


Hinten losgehen kann es sicherlich nicht, wenn ihr schon mit herzchen schreibt usw. Frag sie mal hab ich am anfang auch gemacht frag sie Junge!!! Lg..

Versuche iwie Körperkontakt herzustelllen und wenn das geklappt hat guckst ihr in die Augen und dann näherst dich.. wenn sie das gleiche empfindet steht ja nicht mehr im Weg:)

Was möchtest Du wissen?