Wie kann man ein Mädchen gut anschreiben durch VZ?

5 Antworten

Beim Anschreiben von Frauen ist es wichtig das du aus etwas persönliches/individuelles aus dem Singleprofil der Frau eingehst und vorerst keine Komplimente macht, um sich damit von der Masse der Mails, die Frauen erhalten, abzuheben und die Frau dazu zu bewegen, zu antworten. Das Verzichten auf Komplimente hat ebenfalls den Sinn, dass man der Frau nicht aufzwingt, ebenfalls eine Kompliment machen zu sollen, obwohl sie einen noch überhaupt nicht kennt.

was gar nich geht ist ein einfaches "hey" oder "Wie gehts dir" das ist einfallslos...also ich antworte auf sowas nicht ^^

Denk dir was nettes aus... ich hab meine große Liebe auch über das Internet gefunden bzw. er hat mich richtig angeschrieben...^^ oft erkennst du die qualität von jemanden an der Art wie Er/Sie dich anschreibt

Lg Saskia

Der mit dem Stroh ist mein Favorit. Wenn Sie dann zurückschreibt, warum du eine Maske trägst, haste se im Sack :D Hab jetzt einfach mal eine gefragt warum hier eigentlich Stroh liegt.. mal sehen was kommt xD

Nee einfach einschätzen versuchen was fürn Typ sie ist, persönliche Frage stellen, keine komplimente, lieber sehr distanziert sein am Anfang. Frauen stehen auf liebe Arschlöcher^^ Erst distanz, dann Zucker geben ;)

Mit Sprüchen kommste bei Mädchen / Frauen in der Regel nicht weit. Sei einfach du und sag warum du sie anschreibst. Wenn die Möglichkeit besteht sie zu "stalken", also ein paar Bilder zu sehn versuch was zu finden was ihr and ihr selbst nicht gefallen könnte. Dann machst du ihr genau zu dem ein Kompliment!

Was möchtest Du wissen?