Wie kann man ein Mädchen fragen um etwas zu unternehmen?

5 Antworten

Ihr schreibt euch schon länger. Mit Herzchen. Und du traust dich nicht zu fragen?

Sie scheint dich zu mögen. Frag einfach ob sie mal Lust hätte mit dir was zu unternehmen. Ich bin mir ziemlich sicher sicher sie wartet schon, dass du fragst.

Ihr könnt natürlich weiter hin und her schreiben aber dann wird es nie zu einem Treffen kommen.

Viel Glück und alles Gute

Hallo!

Frage einfach mal ganz zwanglos & locker nach, ob ihr euch vllt. mal treffen könntet, damit der eine den Anderen mal "in Natura" außerhalb des Internets sieht. Schreibe ihr doch, dass du es echt nett findest mit ihr zu schreiben, sie aber gerade aufgrund dieser Sympathie nur zu gern mal persönlich kennenlernen würdest :) Viel Erfolg!

Du hast jetzt schon einiges über sie erfahren. Aus diesem Wissen bastelst du dir eine Dateidee zusammen die irgendwie mit deinen oder ihren Interessen zu tun hat. Und dann fragst du einfach. 

Gespräch beginnen? Wie ?

Hallo, ich habe am Sonntag im Erstehilfe Kurs ein Mädchen gesehen... ich musste ständig zu ihr schauen, traute mich aber nicht sie nach dem Kurs anzusprechen... ich habe sie jetzt auf Facebook und Instagram gefunden und möchte jetzt eine lockere Unterhaltung starten, ich weiß nur nie wie ich das Gespräch beginnen soll. Schließlich möchte ich nicht nur 5 Minuten mit ihr schreiben. Ein einfaches „Hi“ wird oft ignoriert und kommt schlecht an. Bitte helft mir schnell:/

...zur Frage

Wann sollte mann sie nach einem Date fragen?

Ich habe Freitag Abend auf einer Party ein Mädchen kennengelernt .Wir haben uns super gut verstanden . Haben sogar unsere Nummern ausgetauscht . Schreibe jetzt 2 Tage viel mit einander .

So was meint ihr wie lange sollte mann warte bis man sie nach einem Date fragt?

...zur Frage

Ich bin in ein Mädchen verliebt ❤️traue es ihr aber nicht zu sagen?

Hi ich bin in ein Mädchen verliebt 😍 traue es ihr aber nicht zu sagen.Ich bin mit ihr gut befreundet.Ich schreibe mit ihr sehr viel und laufe mit ihr in der Pause herum

...zur Frage

Sie schreibt nie zuerst, warum ist das so?

Ich(16) habe ein Mädchen(15) kennengelernt und wir mögen uns sehr. Jedoch nervt mich das sie mir nie schreibt immer muss ich ihr schreiben. Das ist für mich so ein anzeichen das sie kein interesse hat, ist das so? Weil wenn wir was unternehmen dann haben wir es sehr gut mit einander. Und wenn wir dann chatten schreibt sie auch nicht so als hätte sie kein interesse.

Also begreife ich nicht warum sie mir nie schreibt. Warum machen das Mädchen so oft? Ist mur schon mehrmals aufgefallen.

Danke

...zur Frage

Was bedeudeuten Herzchen bei Snapchat das?

Ich habe ein Mädchen über Snapchat kennengelernt. Sie wirkt sehr nett und schickt mir bei fast jedem Bild das sie mir schickt nur Herzchen. Bedeudet das etwas oder machen das Mädchen generell? P.s. Will sie nicht direkt fragen sie kann sonst denken das ich was von ihr will

...zur Frage

Sie liebt mich auch. Was nun?

Ich habe vor einiger Zeit ein Mädchen kennengelernt und wir stehen auf einander. Was soll ich als nächstes tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?