Wie kann man ein mädchen dazu bringen das es dich aich liebt oder den brief den man schreibt liest oder den kontakt näher zueinader bringen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nuuun das einzig wahre Rezept für die Liebe gibt es leider nicht... es gibt verschiedene Faktoren, die dafür zuständig sind ob sich ein Mensch in einen anderen verliebt. Dabei helfen gemeinsame Interessen, doch auch eine äußerliche Attraktivität des anderen. Damit meine ich aber nicht, das sie sich nur in dich verliebt wenn du schön bist, sondern damit meine ich das sie vermutlich (wie fast jeder Mensch) einen bestimmten Typ Mann/Frau bevorzugt.

Doch selbst wenn diese Faktoren abgedeckt sind, ist nicht sicher ob sie dich wirklich anziehend findet.

Ein guter Rat meinersets: Zeig ihr dein Interesse. Mach ihr nette, unaufdringliche Komplimente wie: Wow deine Haare sehen heute wirklich toll aus oder: Ich habe noch nie so schöne braune/blaue/grüne Augen gesehen. (letzteres wird sie Positiv im Hinterkopf behalten weil sie es aufmerksam finden wird, das du ihre Augenfarbe kennst (so funktioniert psychologie) )

Doch am allerwichtigsten: SEI DU SELBST! Finde herraus ob die Chemie stimmt und lade sie ein.

und wenn die Chemie nicht stimmt: Lass den Kopf nicht hängen! Es gibt für jeden Topf irgendwo einen Deckel!

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg! LG Lisa

Ganz einfach... gehe auf sie, zeige Interesse an ihr und schau wie sichs entwickelt.

Du kannst niemanden dazu "bringen" dich zu lieben im Sinne von "überreden, etc."

Was möchtest Du wissen?