Wie kann man ein Mädchen beeindrucken, dass man liebt?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Ganz wichtig:

Bleib du selbst!

Ein Mädchen muss dich so lieben wie du bist, deshalb solltest du dein Aussehen nicht allzusehr verändern. Du solltest Sachen tragen, in denen du dich wohlfühlst und keine Klamotten, in denen du einfach nur gut aussiehst und dich nicht wohlfühlst. Dann sprich einfach mal ein Mädchen an, aber nciht so wie es die meisten Menschen im Internet machen. Sag einfach so etwas wie "Hallo, wie geht´s dir denn?" "Hi, was machst du denn hier?".

Da sie gerne lacht, könntest du mir ihr ein paar Witze mache, übertreib es aber nicht!

Mach ihr ein Kompliment zum Beispiel "Deine Augen sind sehr schön!" Ein gutes Zeichen ist es wennsie dann rot wird, weil sie dann geschmeichelt ist. Frag sie nach ihrer Handynummer oder ihrer Skype-ID oder so was in der Art.

Später kannst du sie dann nach einem Treffen fragen.

Ich habe nie daran gedacht mein aussehen zu verändern, nie. Der kleiderstil ist ähnlich, weil wir beide nie sachen kaufen, die von A&F oder Hollister sind, also da kann ich schon nichts falsch machen. Ich kenne sie schon, sie ist ne Klassenkameradin, zu viele witze mache ich nie. Daher ist es auch etwas schwerer solche komplimente zu bringen. außerdem weiß sie schon das ich auf sie stehe. Und Handynummer und E-Mail kenne ich ebenfalls, kein Skype nur whatsapp, das bei mir ausfällt solange ich kein internetfähiges smartphone habe und facebook habe ich nicht.

0
@Hansmeier054

"Frauen ein Kompliment zu machen ist genauso gefährlich wie Sackhüpfen auf einem Minenfeld."

0

Naja sei du selbst verbieg dich nicht. Find raus was sie für Interessen hat und versuch darüber mit ihr zu reden, wenn es was werden soll dann passierts auch :) Ich und mein Freund habn als wir uns kennenlernten über totalen Blödsinn geredet und jetzt bin ich schon glückliche 16 Monate mit im zusammen .. Bring sie zum lachen sei locker und dann klappt das schon :)

Die interessen kenne ich auch schon, aber trotzdem danke für die Antwort.

0

Trage sie auf Händen und mache ihr den Hof. Am besten aus Kopfsteinpflaster.

Hahahahahahaha, sehr witzig. Könnte ich als witz bringen. Echt lustig... :D

0

Du musst dich immer in ihrer nähe aufhalten und sie beieindrucken. Also ein paar Witze machen und so... So das sie halt lachen kann... So das sie dich halt besser kennenlernt und so...

um deine Wörter zu nutzen >Nur so als info,...< dann seit ihr beide noch nicht reif genug dazu, nur vom hören sagen bekommt man keine Erfahrung

Wenn du sie die ganze Zeit anguckst merkt sie schonmal,das du auf sie stehst...Wenn du sie die ganze Zeit anguckst muss sie zurückgucken,weiß auch nicht warum das so ist.Dann triffst du sie ,,zufällig" auf der Straße und sprichst sie an.Achte auf eine gute Körperhaltung und sowas wie die Hose runterziehen,darauf stehen die meisten nicht.Also du sprichst sie an und fragst sie,warum sie dich die ganze Zeit anguckt,sie wird dir antworten,,Aber du schaust doch die ganze Zeit zu mir rüber" oder so,du wirst an ihrem Blick,ihrer Haltung,ihrer Sprache usw. Merken,ob sie an dir interessiert ist.Dann kannst du sie ja evtl. Schon fragen,ob ihr euch mal treffen wollt,oder mal auf den Striezelmarkt /Kino gehen wollt(da steht meine Freundin besonders drauf).

Ich kenne sie schon. Sie ist meine Klassenkameradin. Ja, dass hatte ich vergessen zu sagen. Und ich mag hose runterziehen eh nicht. Mache ich daher nie.

0

Hm... ich finde du musst sie anlächeln und dann wenn sie guckt woanders hinschauen. Dann weiß sie auf jeden Fall das du sie magst. Was kannst du denn gut? Nur mit deinen Stärken kannst du sie beeindrucken - zum richtigen Zeitpunkt...

Habe ich schon gemacht. Ich mache alles zum richtigen zeitpunkt. Ich glaube das kann ich auch sagen, weil ich soviel über sie weiß wie man erfahren kann ohne eine Person zu stalken. Ohne wohlgemerkt. Meine Stärken sind eig. nur Kunst und Chemie, sport bin ich notenhaft nicht gut, aber der lehrer hasst mich auch. Und ich habe ne gute beobachtungsgabe,bzw. ich kann gut zuhören, was nach irgndsoeinem Test im Internet ergibt dass ich der geborene Bundesagent/ Polizist oder Kriminaltechniker bin.

0

Wieso meinen immer alle das man seine TRaumpartner(in) beeindrucken muß? Wenn man sich so gibt wie man ist, wäre das meiner Meinung nach am besten.

Du kannst ihr natürlich auch einen Diamantring kaufen. Der würde mich schwer beeindrucken.

Glaube ich, dass einer sie beeinducken würde, ichhabe aber das geld nicht und ne bezihung auf materiellem aufzubauen ist suboptimal. Aber ich bin auch immer wie ich bin.

0

Zeige deine Stärken und wirke selbstbewusst (wenn nicht sogar unnahbar?) :-)

Du könntest sie zum essen einladen! oder ihr hin und wieder einen netten gefallen tun.

Das erste wäre mal ne neue idee und das 2. ist bei mir schon gängige praxis.

0

Hi Also sei erstens du selbst!!!!

Frag sie ob sie ... (Film) schon im Kino angeguckt hat wenn sie nein sagt dann frag sie ob sie

zusammen mit dir da hin gehen will. Sag dann ein Freund kommt noch mit.

Wenn ihr euch dann trifft sagst du das dein Freund nicht kann.

LG NewYork69

Wäre ne Idee, nur kennt sie, aufgrund dessen, dass sie meine Klassenkameradin ist auch meine Freunde und könnte nachfragen. Ich finde es ist aber eine der besten ideen, weil ich ein großer filmfan bin.

0

dass wäre balzen und nicht alle mädchen verstehen oder mögen sowas

mit kettensägen zu jonglieren kommt meistens recht gut an, besonders wenn diese brennen.

Ich glaube kaum, dass sich das machen lässt. Und ich würde mich eher bedroht fühlen, wenn ein Junge mit einer Kettensäge auf mich zukommt.

Aber ich schätze deinen Humor! :)

0
@Nomi00

Tut mir leid, ich habe es schon mit geladenen Flinten versucht, da kommen brennende Kettensägen nicht so gut an glaube ich.

0

Zeig ihr einfach das du sie gerne hast, wie zum beispiel mit einem kompliment wie; wow, du bist einfach wunderschön oder einer netten geste :) oder schreib ihr abends wenn sie schon schläft eine nachricht und sie wird sich am morgen unglaublich freuen :)

Das zweite mache ich schon

0

"ich möchte dich gerne beeindrucken, wie schaffe ich das?" frag sie das, im Ernst.

Hm, überlege ich mal.

0

Man kann Liebe nicht erzwingen. Entweder die will dich kennenlernen (ohne gezwungen zu werden) Oder du lässt es ganz sein (:

nein! Dann wären ja voll viele nicht zusammen.

0

Da muss ich ihm recht geben. also nicht dem Antworter sondern kommentator 1. namens JessyLucky Und sie kennt mich, sonst hätte ich schule doch nicht mit in die Themenauswahl mitreingebracht. Es gäbe so doch viuel weniger bezihungen du pessimistischer troll

0

Was möchtest Du wissen?