Wie kann man ein Mädchen beeindrucken das sie eine Liebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das wird entschieden in den ersten Sekunden, ich lächelte und sah gut aus sagt meinen Freundin und dann sah ich sie und ganz sympatisch Miss Fox(schwarzhaarig,blaue Augen, gebräunt so sieht sie hatl auch aus) ohne Man hier. Da hatte es sich entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch anschauen. Oder sein Einfach du selbst. Verstell dich nicht.
Aber es kann immer wieder sein, dass das Mädchen dich nicht liebt.
So ist das bei mir.
Ein Typ steht auf mich. Man merkt es einfach soo arg. Und ich mag ihn überhaupt nicht. Er ist mir total unangenehm und ich ekel mich ehrlich gesagt vor ihm...
Deshalb sei nicht zu aufdringlich!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du am besten,wenn du ihr zeigst,dass auch du sie liebst,und liebevoll mit ihr umgehst.

Du solltest sie nicht mit irgendwas beeindrucken,das kommt nicht gut an, und ist nicht nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diddi2016
09.11.2016, 21:19

danki

0

Geld geben pass auf das dein Geld nicht zu wenig wird sonst war sie mal bei dir LG ruben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?