Wie kann man ein Mädchen beeindrucken?
Hallo, ich habe einen Crush, wo ich nicht weiß, ob sie einen Crush auf meinen Freund hat. Wir (mein Crush und ich) sind eigentlich gute Freunde. Aber ich weiß nicht, wie sie zu meinem Freund steht.
Kann mir da jemand helfen?
Und wir reden jetzt nicht mehr sooo viel aber sie hat geschrieben, dass wir gute Freunde sind
Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Bist du ein typ oder ein madel?

ich bin männlich und 13
3 Antworten

kämpf um sie! das macht viel mehr aus als sie einfach wegzugeben oder es gar nicht zu versuchen. ein mädchen finde es viel attraktiver wenn du um sie kämpfst und nicht sagst scheiß egal ist halt dann so. ich meine hä wenn du einen crush auf sie hast, würdest du es dann überhaupt übers herz bringen sie aufzugeben?

ich weiß nicht wie sie ist, aber wenn man mich zum lachen bringen kann finde ich die leute direkt sympathischer. wennn ihr oft zusammen lacht verbindet sie die zeit mit dir höchstwahrscheinlich als lustig, schön. Aber verändern sollst du dich bitte nicht. wenn sie dich nicht nimmt wie du bist, hat sie dich nicht verdient. Also beeindrucken kann man das nicht nennen aber: bring sie zum lachen, mach ihr eventuell komplimente (wenn sie traurig ist sag z.B. Hey alles okay?... nur ein beispiel, find ich persönlich cute) oder sei einfach ein guter freund. wenn sie gut beobachten bzw wahrnehmen kann wird sie merken dass du ein treuer freund (freundschaaftlich) bist und dich schätzen.

Danke;) Sie ist eher rhuig, aber bei ihren Freundinnen ist sie etwas"energiegeladener". Ungefähr so wie ich

Sehr gerne :) Eventuell (weiß nd ob das gut ist) kannst du dich mit ihren freundinnen auch verstehen aber immer zu ihr bisschen netter oder gemeiner sein. weißt du wie ich meine? mein crush "ärgert" mich immer und ist zu den anderen mädchen normal. er lacht immer wenn ich mich aufrege, aber wenn ich wirklich genervt bin macht er mir Komplimente... also wenn du sie anders behandelst kannst du ihr evtl auch signale schicken (indirekt) das du sie magst. Kann aber auch sein das das total negativ bei ihr ankommt. kannst du ja mal ausprobieren und wenn es nicht klappt sei halt in zukunft besonders nett zu ihr. aber bitte nicht zu aufrdringlich, das kann wirklich irgendwann nerven

Hol sie dir
Aber du musst niemanden beeindrucken
Sei einfach du selbst

Ok danke, bin aber eher schüchtern und habe angst etwas falsch zu machen

Du musst niemanden "beeindrucken" sei einfach normal
Nein würde ich nd. Wie kann um sie kämpfen?