Wie kann man ein Mädchen anschreiben das sie auch zurück schreibt?

4 Antworten

Für eine Antwort im Chat oder Ähnliches gibt es keine Garantie. Davon sind verschiedene Faktoren abhängig:

Empfinde ich seine Begrüßung als angebracht oder nur als billige Anmache?

Finde ich ihn attraktiv?

Entspricht er meinem Typ?

Macht er auf seinem Profilfoto einen angenehmen Eindruck?

(Wenn ich ihn privat kenne): Wie ist er so?

usw. Das war nur ein Auszug. Gibt noch mehr Kriterien, die sind aber individuell.

Unmittelbar jemanden auf der Straße anzusprechen kann schwierig werden. Da musst du dir ein Konzept zurechtlegen, in etwa so:

Nach der Uhrzeit oder dem Weg fragen oder Ähnliches.

Bedenke aber, das es auch als unangenehm empfunden werden kann, wenn man von einem Fremden in ein Gespräch verwickelt wird.

In den man sie anschreibt. Du wirst auch nicht die Gunst jedes Mannes haben, wenn du einen Kumpel suchst. Wisse einfach was du willst, und sei freundlich in deinem Umgang.

Ansonsten achte so wenig wie möglich auf das "haben wollen,,. Denn ansonsten willst du nur, aber bist nicht. Aber nutze die Gelegenheiten ohne Zwang oder falschen Hemmungen.

Eine Garantie gibt es dafür nie aber am besten schreibst du etwas mit einer Frage. Da würd sie schon antworten

Was möchtest Du wissen?