Wie kann man ein mädchen am besten kennenlernen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Treff dich mit ihr an einem öffentlichen Ort und geht ein Eis oder Kaffee trinken. Frag sie einfach bisschen, aber nicht solche langweiligen Smalltalk Fragen. Wenn Sie Gegenfrage stellt könnt ihr gut in ein Gespräch kommen, falls sie aber keine Ggegenfragwn stellt heißt das sie kein/kaum Interesse an dir. Nochmal 2 Tipps die man bei Frauen unbedingt beachten sollte 1. Du darfst sie auf keinen Fall langweilen, sonst hast du schon verloren und 2. Gehe wenn es am schönsten Ist, so hat sie dich am besten in Erinnerung und die Chance auf noch ein Treffen ist viel höher.

Natürlich ist das ein date, wenn man sich an einem bestimmten Tag zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort verabredet!

Erstmal ♥lich begrüßen, dann kannst sie ja fragen, was sie möchte: Ein Eis essen, in´s Kino, spazieren geh´n... Kommt ja auch drauf an, wo Ihr Euch verabredet!

Reden kann man über Alles mit Mädels: Schule,Lehrer, Familie, Hobbies... der Rest kommt von selbst!

Vielleicht ins bad gehen falls vorhanden :)

Überrascht ihr reden könnt ist folgendes:
Über beichten bei @Deinbeichtstuhl(instagram)da habe ich und mein "date" immer gelacht und immer Gesprächs Themen gefunden ..Ist aber die überlassen wie du dass gerne haben willst:))

Was möchtest Du wissen?