Wie kann man ein Mädchen am besten fragen ob wir zusammen sein wollen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weiß ja nicht wie das Mädchen ist 

Es gibt ja Mädchen die stehen auf so schnulzige Sachen und manche eben gar nicht . Du musst sie ja relativ gut kennen. Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber ich nehme an etwas jünger den mit 17 oder so würde ich meine Freundin nicht fragen ob wir zusammen sein wollen das ergibt sich halt dann .

Ich würde das immer persönlich machen zB geht ihr zusammen spazieren in einen Park wo nicht viele Leute sind . Dann kannst du ihr deine Liebe gestehen wenns gut läuft sie auch dir. 

Aber wie gesagt so ohne sie zu kennen kann man das nicht sagen ! 

Viel Glück und Erfolg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hingehen zu ihr. Einen Ort auswählen der euch beiden gefällt. Sie dahinbringen. Es ihr langsam erklären. Und einfach mal nachfragen. Es müssen nicht die Worte sein :,,willst du mit mir zusammen sein?" Du kannst es auch anders sagen wie zB:,,ich möchte gene meinen wichtigsten Lebensabschnitt mit dir verbirngen."

Hab einfach Mut. Und tus. Mehr als nein sagen kann sie auch nicht.

Entweder es ergibt sich von sich selbst und ihr schaut euch in die Augen und küsst euch einfach,

Oder wenn du sie fragen willst würde ich einen schönen Platz aussuchen wie den Park wo nicht so viele Menschen rumlaufen oder so und es ihr dann langsam erklären das du sie echt sehr magst.

Viel Glück:)

Hi,

kommt leider immer auf das Mädchen an. Du kennst sie jetzt bestimmt richtig gut. Mein Vorschlag wäre etwas wie: hey ich mag dich richtig gerne, ich würde gerne mit dir zusammen sein.

Viel glück

Amy

Gar nicht fragen. Das ergibt sich von selbst, wenn ihr euch näher kennengelernt habt. Das Mädchen könnte sich unter Druck gesetzt fühlen.

Du sagst:

"Willst du mit mir zusammen sein"

Was möchtest Du wissen?