wie kann man ein mädchen am besten flörten

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r oki123,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Am Besten kann man mit einem Maedchen flirten, indem man einfach nur nett zu ihr ist und sich dabei auf keinen Fall verstellt. Suche das Gespraech mit ihr, lade sie ein (Kino, Schwimmen oder z.B. Mc Donald)oder versuche gemeinsame Interessen zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst ein Mädchen "flörten" ? Hmhmhm schwer.. Aber beim flirten Versuch einfach Du selbst zu sein.. Ehrlich... Nett.. Ein normales Gespräch führen.. Eis essen gehen.Zeit miteinander Verbringen und Du wirst sehen was Sich ergibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunächst musst du schlagfertig sein, sei ruhig ein WENIG aufdringlich, Modebewusst, SELBSTBEWUSST. Kopf hoch und los... Vermeide "pseuyolustige oder standart" flirtsprüche. Die ziehen NIE ;-)

Man sollte zudem, obwohl sich das sicherlich ein wenig blöd anhört interlektuell sein (Kleiner Tipp dazu: flörten schreibt man so:

FLIRTEN)

Alles in Allem gehört das Paket noch verpackt mit einer gehörigen briese Menschlichkeit...

Verliere niemals dich selbst aus den Augen. SEI DU SELBST... Improvisiere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz schön pervers, aber möglich: Aushöhlen, Löcher reinboren und schon kannst du auf ihr flöten. Ich hoffe ich habe die Frage richtig verstanden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist "ein mädchen flörten" als "Geschlechtsverkehr" zu verstehen? Wenn ja: Das ist abhängig von den Vorlieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute deine Frage lautet: Wie kann ich mit einem Mädchen am besten flirten!

Mit Ausstrahlung, über Augenkontakt und mit der richtigen Rechtschreibung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade sie auf eine Tasse Dudentee ein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freschdax
13.10.2010, 14:13

grossartig !! lol

0
Kommentar von LauteEvi
13.10.2010, 14:14

genau ambodenlieg genial :-)

0
was wollt ihr wegen ein paar fehlern
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werde ein wenig Älter lerne die Deutsche Rechtschreibung und dann quatsch sie einfach an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du selbst sein mal lieb rüberlächeln zwinker abwarten was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Flörtspruch hilft immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?