Wie kann man ein Login in visual basic coden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab leider nur 2008 aber das dürfte ähnlich sein, wenn du ein Projekt geöffnet hast kannst du unter dem Menü Projekt ein neues Fenster hinzufügen, hier kannst du ein Loginform auswählen das schon fertig ist. Siehe Bild:

http://prntscr.com/d4avhf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es natürlich einfach in das Splash-Screen oder eine Dialogbox legen und das Passwort im Extremfall im Klartext im Programmtext hinterlegen.

Für lokale Anwendungen siehe https://www.google.de/search?q=dotnet+implement+demo+version+product+key&btnG=Suche

Für Webanwendungen: https://www.google.de/search?q=%22asp.net%22+login+form&btnG=Suche (such aber nach Lösungen, die am besten Datenbanken verwenden, wenigstens aber die Benutzernamen und Passwörter nicht im Quelltext haben, sondern in Dateien in einem nicht öffentlich zugreifbaren Ordner)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn bisher? Was genau willst du? Schon mal google befragt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thePROyt
07.11.2016, 15:21

Ich möchte ein login wo mann mit bestimmten daten die auf einer pastebin gespeichet sind einloggen kann und zu eigentlichen programm kommt und man was falches eingibt ne meldung wie z.b falsches login kommt

0

Was möchtest Du wissen?