Wie kann man ein Lederarmband einer Armbanduhr säubern (um Bakterien und Viren zu entfernen)?

4 Antworten

Lederarmbänder soll man alle paar Jahre aus diesen Gründen austauschen

Aber ansonsten einmal gesäubert und dann wieder hygienisch betrachtet top oder?

1

Google mal.
Leder reinigen. Gibt viele tipps

Ja aber das ist doch zu einfach! xD

0

Wieso einfach wenn es auch kompliziert geht?

0

Ab wann sollte man gekochtes Essen in den Kühlschrank stellen?

Schönen guten Tag,

und zwar würde mich eure Antwort auf die oben genannte Frage interessieren. Einige meinen als Faustregel, dass man gekochtes Essen binnen 2 Stunden in den Kühlschrank stellen und binnen 2 Tage konsumieren sollte, da sich sonst rapide Bakterien und Keime vermehren können. Dann wiederum sagen Andere, dass das Essen nach 2 Stunden noch zu warm ist und den bereits gelagerten Speisen sowie dem Energieverbrauch des Kühlschrankes schaden könnte beziehungsweise würde. Ich wollte daher wissen, wie lange ich gekochte Speisen verschlossen mit Topfdeckel auf der Herdplatte stehen lassen kann bevor ich es in den Kühlschrank tue und wie Ihr das handhabt. Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen Sergioramos10

...zur Frage

Impfen gegen Bakterien oder Viren?

kann man sich gegen bakterien oder gegen viren impfen? danke im vorraus

...zur Frage

Phagentherapie hat schon jemand Erfahrungen gemacht?

Hat schon jemand Erfahrungen gemacht? Wird bei schweren Bakterien/Viren/Keime eingesetzt.

Ist in D nicht zugelassen

...zur Frage

Bakterien|Viren Haare

Hey :) auch in den Haare können sich doch Bakterien und Viren verfangen, oder? (Das ist die erste Frage: Können sich in den Haaren Bakterien und Viren verfangen?) Wie lange überleben sie dort? Reicht 1mal waschen, um sie zu entfernen/abzutöten? Danke. :)

...zur Frage

Innerhalb welcher Zeit sterben Bakterien/Keime/Viren ab?

Hey gutefrage.net user, innerhalb welcher zeit sterben baterien/viren und keime ab, wie viele stunden oder Tage hält soein Bakterium aus ? freue mich über Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?