Wie kann man ein kontak zu Fußballer aufbauen?

2 Antworten

Du musst irgendwie seine Aufmerksamkeit auf dich ziehen können, da du wahrscheinlich noch ein Kibd bist kannst du ea vergessen. Ansonsten schaffst du es wenn du ziemlich viel Geld hast und ihn auch Stundenlohn bezahlen kannst. Außerdem frag lieber im Internet wie du dich verbessern kannst, gibt bestimmt entsprechende Foren für. 

Schau doch im Telefonbuch. :o)

Wieso sind Fussballer inzwischen so verdammt teuer und werden immer teuer?

Hi

Also ich finde das nicht mehr normal. Halbwegs gute Spieler kosten Millionen und die Zahl wächst. Was ist in 100 Jahren? Kostet dann ein Regionalligist Milliarden?

Wieso ist das so? Hat die FIFA darauf Einfluss?

...zur Frage

Welchen Fussballer findet ihr am unsympathischsten und warum?

Hier sind 7 Favoriten von mir, mit Begründung, kann jeder anders sehen!

Ich mag auf keinen Fall glattgebügelte Spieler, die politisch abwaschbar sind, diese Personen jedoch fallen mir jedoch aufgrund ihrer lächerlichen Motive falsch ins Auge.

ist eurer nicht dabei, ab in die Kommentare, am besten mit Begründung!!Danke!!

LG Freddy

...zur Frage

Fußballer verdient mehr als Soldat?

Hay Leute, mir schwirrt diese Frage jahrelang im Kopf rum. Warum verdient ein Fußballer viel mehr als ein Soldat der sein leben aufs Spiel setzt? Ein Fußballer (wenn er gut ist), verdient ein paar tausend bis Millionen von Euros. Ein Soldat (der sein leben einsetzt) aber nur ein paar hundert bis tausend Euro. Warum ist das so? LG PfannerEistee

...zur Frage

muskeln aufbauen ohne zuzunehmen?

Kann man Muskeln ausbauen ohne an fett zuzunehmen? Weil wie sollten Fußballer sonst muskulöser werden, die müssen ja immer schlank bleiben und es gibt trotzdem ja ziemlich muskulöse Spieler

...zur Frage

Ich bin ein viertel Afroamerikaner hab ich da auch den muskelaufbau

Hallo ich hab eine Frage meine Mutter ist halb schwarz aber bei ihr sieht man das sehr und ich bin ja dann ein Viertel schwarz besteht dann eine Chance dass ich paar negroitische Gene in mir hab ? Oder Vllt auch schnell Muskeln aufbauen kann ? Bitte nicht falsch verstehen bin nicht rassistisch :D

...zur Frage

Fifa 16 Ausdauer im karrieremodus?

Ich bin am verzweifeln beim Thema Ausdauer im Karrieremodus in Fifa 16 Ich spiele auf Weltklasse und wechsel auch stehts auf diversen position die Spieler aus. Aber wenn mal wochen kommen in denen alle drei Tage ein Spiel kommt sind meine Spieler schon von beginn an des Spiels im eimer und laufen nur noch Schritttempo. Ich hab keine chance das zu ändern weil ich kann ja auch nicht immer mit einer b und c manschaft antreten. Was mache ich falsch. Es kann doch nicht sein das meine spieler nie volle Ausdauer haben, aber der PC hat auch in den schlimmsten wochen IMMER volle Ausdauer. Da kommts halt dann schon mal vor das Nürnberger Abwehrspieler einem Messi davon laufen. Brauch unbedingt einen Tipp was ich ändern muss um die Ausdauer aufrecht zu halten ohne mit nem Kader von 30+ spieler zu spielen. Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?