Wie kann man ein kleines Loch im Metall verschließen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schweißen, falls das Metall einen Magneten hält. Sonst zwei große Unterlegscheben anpassen d.h. biegen, mit Gummi hinterlegen und mit einer Schraube samt Mutter befestigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal schauen was für ein Material das ist, dann je nach dem löten oder schweissen. Aber besser neues besorgen. Denn wenn es an einer Stelle schon Löcher hat wird der Rest ja auch schon angegriffen sein. Also nur eine Frage der Zeit bevor es wieder tropft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChekkerSam
16.10.2016, 13:39

Wie kann ich denn das Material bestimmen?

0
Kommentar von ClausO
16.10.2016, 15:27

von was für einem Gerät, dann im Internet nach Bauplan schauen ob es dort angegeben ist. obwohl ich auch sagen würde, Alu.

0

Am besten kleben.

Heut zu Tage gibt es ichtig guten Kleber der dafür geieignet ist einfach mal Googel Kleber für Metall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChekkerSam
16.10.2016, 13:51

Danke, werde gleich mal schauen 

0

Was für ein Material ist das? (Sieht nach Alu aus. Wenn ja, dann wird es schwierig.)

Schau ob das Blech magnetisch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChekkerSam
16.10.2016, 13:38

Ganz, ganz leicht magnetisch....

0

Epoxy-Flüssigmetall, zB von UHU

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChekkerSam
16.10.2016, 13:48

Das ist dann aber gesundheitsschädlich falls das Wasser etwas davon aufnehmen sollte , oder? 

0

Was möchtest Du wissen?