wie kann man ein kindergeburtstag organisieren?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Spielen, alles - Blinde Kuh, Topfschlagen, Wettessen, gegenseitiges Schminken, Verstecken, Reise nach Jerusalem,

Essen: Pommes, Nudeln mit Tomatensoße, Würstchen und Kartoffelsalat, belegte Brote, Fruchtspieße, und und und....

wie wäre es mit Kino (der gestiefelte Kater soll gut sein), dann Zuhause etwas Kartoffelsalt mit Würstchen, etwas Süßes und Getränke anbieten. Luftballons, Kerzen und gut ist. Kinderzimmer aufräumen und darin einfach die Kleinen spielen lassen. Wenn Kino nicht möglich ist, Heimkino ist auch toll (tolle Filme kann man sich auch gratis in einer Bücherei ausleihen)

Mit 7 ist das ja noch einfach, also die Freunde habt ihr ja alle eingeladen schon oder? Dann spielt einfach ein paar Spiele mit malen und raten unso. Machen wir bei meiner auch immer. Oder falls du ein Kinderspieleland in der Nähe hast geh da hin, da freuen sich die kleinen auch immer. Essen kannst auf jeden Fall Kuchen und Muffins mit Kaba machen. Mittag oder Abendessen: Pizza und Säfte

Ah perfekt kleine Mädchen, am besten verkleiden Spielen, das mögen die doch alle einbisschen Schminken usw. :) Und zum essen, Schockofrüchte kommt gut an bei klein und Gross :D

^^ 1 dafür wären eigentlich deine eltern zuständig.. & 2 :) erstmal LEUTE einladen ;D

dann kuchen backen.. alles schön dekoriern..

topfschlagen und blinde kuh, verstecken und wenn schnee liegt schneeballschlacht wäre in dem alter perfekt..

ODER sogar wenns nich weit weg is -> schlitten fahren gehen..

:))

BMWler53 23.12.2011, 22:13

Wenn Schnee liegt, das wär ja schön.

0
BMWler53 23.12.2011, 22:23
@BMWler53

ja hat ja nichts mit dem Alter zu tun , wär ja prinzipiell schön wenn Schnee liegt.

0
LABIRYNTH 23.12.2011, 22:16

nur zu info ich bin 19 ;))))

0
LABIRYNTH 23.12.2011, 22:25
@LABIRYNTH

nee ich mein damit, weil du geschrieben hast das meine Eltern dafür zuständig wären :) aber trotzdem danke für deine Ideen :)

0

naja auf was steht deine schwester? also Beispiel: wenn sie z.Bsp aud "Topmodels" steht mach doch ne mottoparty zu dem thema mit schminken und eine Modenschau (alte oder faschingssachen usw.), stopptanz und sowas alles viel spass

LABIRYNTH 23.12.2011, 22:30

sie steht total auf Prinzessin und dieses ganze kitschige :)))))

0

...solltest du nicht auch jetzt schon im Bett liegen? Dazu gibt es doch Eltern, die das machen!

Jessiile 23.12.2011, 22:06

Es gibt aber auch nette ältere Brüder oder Schwestern die sowas gerne für die kleinen Geschwister machen. Und wie alt ist sie denn? Das weist du ja nichtmal! Sie kann jetzt auch 17 oder 18 sein, wie wärs damit? Außerdem bin ich auch noch wach ;D

0
LABIRYNTH 23.12.2011, 22:17

nur zu info bin 19 ;)))

0
LABIRYNTH 23.12.2011, 22:23

hahahhaha mit 19 ?? Um diese Uhrzeit schlafen ?? Nene du :)

0

habt ihr keine eltern?

LABIRYNTH 23.12.2011, 22:21

Wozu Eltern, wenn ich das schon gerne für meine kleine Prinzessin mache ?? bin ja alt genug mit 19 ;) oder ??

0

Was möchtest Du wissen?