Wie kann man ein Kinderfahrrad für Weihnachten originell verpacken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es recht klein ist, mit viel Papier und Draht, als Pony

0

Süüüüüüüüüüüüß !!! Finde die Idee sehr putzig.

0

Ikea Gutschein und Geld originell verpacken

Hallo wir sind zu zwei Geburtstagen eingeladen. Der eine soll einen Ikea Gutschein bekommen und der andere will Geld für eine USA Reise. Wie kann ich beide Sachen so lustig und originell wie möglich verpacken. Ich danke euch.

...zur Frage

Hat jemand eine geniale Idee einen Sushi-Gutschein zu verpacken?

Hallo Zusammen,

ich schenke meinen Eltern zu Weihnachten einen Gutschein zum Sushi-Essen. Nur einfach so zu schenken find ich langweilig. Hat jemand eine Idee wie ich diesen Gutschein originell verpacken/einarbeiten kann??

...zur Frage

Weihnachtsmann und Co.kg Intro

Neulich kam in unserer Klasse das Thema von dieser Sendung auf und wir haben alle einen unterschiedlichen Text von der Melodie gehabt wir haben auch die unterschiedlichen Versionen vonn der Titelmelodie im Youtube gefunden. Bloß eine Freundin und ich dachten immer es geht: Ich wünsch mir einen Talismann, der in der Ferne leuchten kan.... usw. aber die version gibts glaub ich gar nicht, könnt ihr mir helfen ob das iwann mal so gesungen wurde oder nicht?? :)) Danke schonmal :D :D

...zur Frage

USB Stick originell verpacken

Hallo, ich möchte einem Freund zu Weihnachten einen USB Stick schenken. Habt ihr Ideen, wie ich den Stick lustig und originell verpacken könnte?

...zur Frage

Rubbellose von Lotto originell verpacken

Möchte 20 Rubbellose (die von Lotto) originell verpacken, habt ihr Ideen?

...zur Frage

Länglichen Regenschirm originell verpacken/gestalten für Weihnachten (ist nicht zusammenfaltbar)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?