wie kann man ein kind in sims wegschicken

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn dein Spiel hängt, solltest du ausmachen und am nächsten Tag weiterspielen und wenn das Kind dann immer noch nicht reinkommt kannst du mit dem Cheat "testingcheatsenabled true" (den du nachher mit "false" wieder deaktivieren musst) die Bedürfnisse des Kindes runterziehen, wenn du nicht länger warten willst. Und irgendwann steht dann das Kinderamt vor der Tür und nimmt es, wenn es kurz vorm Sterben ist mit. Voilà, Problem gelöst;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst das Kind löschen, wenn du den "Testingcheatsenabled true" - Cheat eingibst und mit gedrückter Shift-Taste auf das Kind klickst. Dann sollte die Interaktion Objekt... -> löschen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HimbeerNessy
11.07.2011, 15:46

eben kamm objekt aber dann hab ich weggedrückt dann wollte ich es wieder versuchen und da stand nur lieblingsmusik sim ändern eigenschaften ändern ..

0

Was möchtest Du wissen?