Wie kann man ein Kaugummi aus den Haaren entfernen (außer abschneiden!)?

8 Antworten

Du musst ein Stück Eis darauflegen bis das Kaugummi bricht, dann rauskämmen und am besten einmal unter die Dusch^^

babyöl hilft auch ganz gut. gerade eben getrestet. geht astrein raus. kurz einschmieren und rausfriemeln. keine minute, wars draussen! und es muss nix rausgeschnitten werden.

Um Kaugummi aus den Haaren heraus zu bekommen, gibt es einen einfachen Trick. Der Kaugummi muss gekühlt werden, dann klebt er nämlich nicht mehr. Am besten geht das mit Hilfe eines Eiswürfels. Hier siehst du, wie gut das funktioniert.

http://www.gutefrage.net/video/kaugummi-aus-den-haaren-entfernen---mit-eiswuerfeln

Tapeten dünne Papierreste Entfernen notwendig?

Nach entfernen der alten Tapete in unserer neuen Wohnung, ließ sich diese nicht ganz restfrei ablösen. Dünne Papierreste, die sich nur nach aufweichen mit Wasser aufwendig entfernen lassen, hängen noch an einigen stellen fest an der Wand.

ist ein komplettes Befreien der Wand vor erneutem Tapezieren unbedingt notwendig, oder reicht es wenn die gröberen Reste entfernt sind und die Wand größtenteils flach ist?

...zur Frage

Kugelschreiber von Papier entfernen

Wie entfernt man Kugelschreiber von Papier außer mit Tipp-ex? Kennt ihr gute Mittel?

...zur Frage

Wie entfernt man Kaugummi aus dem Polster einer Couch?

Moin!

Ich habe ein altes Kaugummi im Polster meiner Couch im Wohnzimmer gefunden. Irgendwer muss es dort verloren haben. Ich bekomme es zum ver*** nicht weg, wer hat einen guten Tipp zum entfernen?

Danke

...zur Frage

Wenn der harte Stuhl schon im Enddarm befindet, kann man ihn noch aufweichen?

Wenn man Wasser trinkt und alles Mögliche an Mittel versucht, weicht das schon das harte auf oder beugt es nur vor für den nächsten Gang danach?

...zur Frage

Parkettkleber entfernen Mittel?

Hallo,

wir haben bei uns im Geschäft einen Kunstholzboden über einer bestimmten stelle gehabt welchen wir gestern entfernt haben, nun sind dort natürlich schwarze Ränder und die Fläche von 15qm klebt und ist leicht gelblich...

Gibt es ein Mittel welches stark genug ist um die Kleberreste schnell zu entfernen?

Zitronensäure darf ich aufgrund des Zementanteils im Boden nicht einsetzten...

Irgendwelche Ideen außer normales Bodenmittel oder Mittel mit Essig?

LG

...zur Frage

Haare auf Kleidung entfernen

kennt jemand eine Methode/Mittel,wie man Tierhaare aus Kleidung bekommt,ausser die allseitsbekannte Fusselrolle? Wir haben einen Hund und 2 Stubentiger und ständig ist die Wäsche vor,sowie auch nach dem wasche randvoll mit Haaren :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?