Wie kann man ein kabel aus einem Splitter entfernen, das feststeckt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würde es mit hin- und herbiegen versuchen. wenn nicht würde ich es abschneiden und nen neuen stecker dranbauen. solltest du aber nur machen wenn du ahnung davon hast. oder du nimmst ne zange und ziehst/drehst mal ordentlich dran. pass aber auf dass du den stecker nciht kaputt machst. sonst hast du wieder das problem, das ein neuer stecker dranmuss. außerdem: was ist es denn für ein stecker?!?

telfonleitung

0

...versuchs mit rausziehen... klemm eine nagelfeile dazwischen und zieh an dem kabel...;)

nagelfeile ist nciht so schlau weil metall leitet und man damit recht viel kaputt machen kann

0
@lilalu12

soll ja auch nicht bis zum anschlag rein! nur um die überbrückung zu schaffen, damit das kabel raus geht...

0

Was möchtest Du wissen?