Wie kann man ein jungen zurück erobern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also zu deiner ersten Frage: Wenn du diesen Jungen wirklich liebst, musst du ihm es begreiflich machen, dass du es ernst meinst, wenn er was für dich übrig hat wirst du das sicher merken, wenn nicht dann lass den ganzen stress mit "zurückerobern". Man hat als junger Mensch eigentlich ganz andere Dinge zu tun und sollte auch andere Sachen im Kopf haben (Zukunft, Schule, Arbeit, ect.) Wenn man mal mit dem ganzen Mist fertig ist, kann man sich eher auf was einlassen, als wenn man noch mittendrin hockt. Ich würde mal sagen, hab einfach deinen Spaß solang du noch jung bist, aber genieße es mit VORSICHT ;) und mach dir mal keine Sorgen um dein Liebesleben, du hast noch Zeit und die Zeit bringt alles mit sich :) du wirst sehn :) Ich denke, dass ich etwas älter bin als du und weiß von was ich rede. Ich weiß leichter gesagt als getan, aber glaub mir es ist das Beste :) weiß ich aus eigener Erfahrung. Ich hab es geschafft eine Weile einfach nur alles und alle Freiheit zu genießen. Tu das auch, du wirst mal glücklich über deine Freiheit sein :)

Zu deiner zweiten Frage: Ich versteh nicht wie du die erste Frage mit der zweiten verbinden willst, das hat überhaupt nix damit zu tun, ich würde das als Einzelfrage nochmal schreiben und bitte so, dass man es versteht.

Zu deinem Sprichwort: Du meintest sicher: Der jenige, der dich liebt hat eine andere Art. Ist das richtig? Wenn ich es so richtig verstanden habe, würde ich sagen: Warte ab, der richtige wird sich finden und ihr stoßt ganz zufällig und vielleicht auch auf komische Art aneinander. Ob er eine etwas andere Art hat oder nicht kann ich dir nicht sagen. Entweder es passt, oder es passt nicht. Ein bisschen kann er ne andere Art haben aber ganz verschieden dürft ihr auch nicht sein. Du wirst irgendwann merken was du für eine Art Mann brauchst. Ich zum Beispiel bin verdammt offen, aktiv in vielen Dingen, lebensfroh, sehr gesellig, schließe schnell Freundschaften, bin ganz verrückt und flirte sehr gern, aber auf spaßige Art. Mein Freund dagegen ist ruhig, redet anfangs nie so viel, flirtet nicht so und ist allgemein Bubimäßig vom Verhalten her. Aber sowas brauche ich :) ich kann es nicht leiden, wenn ein Mann mich in der Hand hat und stärker ist als ich, dafür kommt er damit aus dass ich sehr gern flirte und jeder hat sein Stärken und Schwächen^^

1.) Schluck auf ist eine Körperreaktion weil Essen ect. in die Falsche röhre undzwar statt Mage- in die Lungenröhre gekommen ist. Der Schluckauf aolldas wieder nach oben transportieren.

Menschen gewinnt man nicht zurück, sie müssen dir Verzeihen. Du kannst ihn durch Nettigkeit und Gefallen schneller wieder Vertrauen gben. Aber die entscheidung liegt nur bei ihm.

Mfg Matze

Der schluckauf und das spruchwort hängen nicht miteinander zusammen. Beim schluckauf hat sich das zwerchfell iwie verspannt oder so etwas... Wie du ihn zurückerobern kannst hängt meistens davon ab, was der grund für seine trennung war

Das mit dem Herz wachsen bei Schluckauf ist ein Märchen. Genauso wie das Sprichwort.

Wenn dein Freund mit dir Schluss gemacht hat, wird er seine Gründe gehabt haben.

was hat er dir denn für einen Grund genannt ?

Eben keinen

0
@YoloKiki14

Na irgendeinen Grund wird er gehabt haben, Schade, das er ihn dir nicht genannt hat.

Ich würde ihn dann auch nicht mehr zurückhaben wollen, wenn er nicht mal den Mumm hat , warum. Dem würde ich keine Träne mehr nachweinen.

0

Was möchtest Du wissen?